Beiträge von Fresh81

Moin

Ich wollte über die Webseite Stream ON Music&Video buchen. Als Magenta 1 Kunde sollte dies ja auch ab Tarif M gehen.

Über Website aber nicht buchbar! Es wird mir angezeigt das ich keinen passenden Tarif habe. Dort kann man nur Music&Video ab L buchen.

Über die Hotline wurde es aber problemlos gebucht. Bestätigung kam auch sofort

:)

Hallo

Ich würde das Haus abreissen und ein neues bauen.. :rolleyes:

Wir haben 2 Bilder, wo man nichts sieht aus einer Schadstelle. Die rede ist von einem Mehrfamilienhaus. Die Badezimmer etc werden so angeordnet sein das sie Übereinander/Aneinander liegen etc. Wenn da mehr Gefälle ist bzw. nur der Dreck von jeweils einer Wohnung wird das schon in Ordnung sein dort.

Dann kommen die Fallrohre, wo auch nichts hängen bleibt...

Das wird da unten im Keller ne Stelle mit wenig Gefälle hinter einem Knick sein wo die Suppe schonmal bißchen steht.

Austauschen und Fertig...

Hallo

Schönes Fahrrad :top:

Ich würde mir glaub noch sone Sattelfederung dazu kaufen und wenn sie dann irgendwann schwammig wird etc. dann tauscht man das Ding halt nochmal aus.

So hast du doch lange Freude daran

Hallo

War jetzt drei Tage in Bonn und dort gab es im Restaurant Bitburger frisch gezapft und im Hotel Bitburger Flaschenbier in der Minibar...

Geht gar nicht!

Ich glaube das wird dort nur ausgeschenkt weil die Leute gefälligst Kölsch trinken sollen

Mfg

Hallo

skyrimimi und ThomasP

Es bringt doch nichts! Klar kann man sich hier jetzt tagelang an den Begriffen aufgeilen! Aber deshalb dann auch noch die Menschen als Dumm zu bezeichnen finde ich nicht Richtig.

Gehen wir von Optimalen Bedingungen aus

Wenn ich mir dann die Menschen ansehe die bei 50 langsamer fahren und die Menschen die zwischen 50 und 60 fahren um den Verkehrsfluss nicht zu beeinträchtigen um Vorwärts zu kommen usw. dann Frage ich mich wer dumm ist.

Also ich finde schon wenn man in ein Auto reinschaut fragt man sich bei nem 45 kmh Fahrer schon eher ob der überhaupt Autofahren sollte wie bei jemandem der einfach zwischen 50 und 60 fährt.

Bei Rasern ist das selbstverständlich etwas anderes

Zitat

Wenn 50 ist und jemand 50 fährt sehe ich keinen Grund mich darüber aufzuregen.

Wenn man da hinterher zuckelt ist dann auf dem eigenen Tacho oft irgendwas unter 50! Dann fängt man an sich aufzuregen. Wenn "alle" irgendwo so zwischen 50 und 60 fahren würden dann geht es meistens.

Aber so strack 50 Fahrer die sind auch schnell mal unter 50...