servus
wenn es dir beim Diesel ums "auf dauer sparen" geht würde ich heutzutage eher an Autogas denken
ich glaub nicht das die Regierung in nächster Zeit etwas tut damit sich ein Diesel wieder besser rechnet. . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus
wenn es dir beim Diesel ums "auf dauer sparen" geht würde ich heutzutage eher an Autogas denken
ich glaub nicht das die Regierung in nächster Zeit etwas tut damit sich ein Diesel wieder besser rechnet. . .
mhm
Anzeige in Tageszeitung?
servus
10 EUR GUTSCHEIN
PYSS-BPV1-2G2E-EG1K
Probieren geht über studieren, könnte sein das es nicht funzt:
*Pro Kunde und Haushalt nur ein Gutschein und nur online einlösbar.
Guschein ist nicht übertragbar.
Einkaufsgutschein gültig bis 31.05.2008 ab 75,- Euro Warenwert.
Ausgenommen MagLite-Produkte, Bücher, Nahrung, Sonderangebote, Sets und preisreduzierte Ware.
60 tage kostenfreier kinospaß
2VERB210408
-------------------------------------------------------------------------
5 eur Gutschein
FPSTAKTIONLP
servus
bei http://www.spieletipps.de gibt zum beispiel tips...
Die Rosalina hat glaub den Stern an ihrem Mopped, das ist einfach der Charakter. Wenn man die nimmt dann hat die sonen Stern da rumbaumeln.
Nen Schnellstart legst du hin wenn du bei bei 2 anfängst Gas zu geben.
Wenn du über Rampen fährst und so kannst du das Lenkrad auch hoch ziehen, so Rückartig, als ob du mit dem Kart hüpfen wolltest. Dann hüpfst du tatsächlich *g* und wenn du landest kriegst du auch nochmal gut speed drauf.
Nen Stern neben den Namen bekommt man wenn man alle Cup´s durch hat, Zwei Sterne wenn man alle Cup´s Gold hat
servus
Geht bei meinem Toshiba auch nur über den Kabelreceiver. Den habe ich auf "pan scan" eingestellt.
![]()
ich würde mich echt mal bei opel umschauen!
ich habe mir Noveber 2002 einen NEUEN Opel Astra 1.6 16 V gekauft. Heute, 6 Jahre und 90000 km später ist das Fahrzeug noch wie neu.
Da ist noch nichts ausgeschlagen oder am "lommeln"
Weiterhin habe ich bis auf Benzin, ein wenig Öl, ein paar neue Wischerblätter, 2 Birnen und der Jährlichen Inspektion keine Kosten mit dem Fahrzeug gehabt.
Da ist noch nichts dran kaputt gewesen.
Und mit Opel Astra Twintop und Opel Tigra Twintop bist bei Opel Wirklich gut bediehnt. Der Astra Twintop ist meiner Meinung nach das schönste Hard Top Cabrio derzeit.
Finde ich auch schöner als nen gebrauchter SLk
Meine Mutter fährt den 206 cc und da liegt zu meinem Astra schon ne kleine Welt
![]()
Re: Haushaltsgeräteschnäppchen in Hessen
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Abrundungsaktion?
Habe ich noch nicht gehört.
Heißt das, dass alle fast vollen 100er (also 399,499,299) abgerundet auf 300,400 oder 200 werden?
ja,
gibt nur einen kleinen haken. Es geht erst bei 399,00 eur los
servus
da ich Urlauib habe bin ich Heute auch mal auf Schnäppchensuche gegangen...
Drei Artikel hatte ich mir ausgesucht wonach ich schauen wollte.
1. PS3 40 GB Bundle war leider auf 379,-- eur reduziert worden
2. Humax Icord 160 GB Sat Receiver hatten sie keinen da
3. TomTom Go 930 T VOLLTREFFER :top:
Ich musste mich zwar ein wenig bücken und hinter anderen Navikartons wuseln, aber ich habe noch eins gefunden.
Ausgezeichnet mit 499,00 eur habe ich es für 400,00 mitgenommen.
:cool:
servus
dankeschön ![]()
habe den mal nen Kündigungsfax mit Bitte um Auszahkung auf mein Konto geschickt. Mal sehen was kommt.. .. ..
![]()