Raststätten und Autohöfe sind auch schon versorgt.. ..
Beiträge von Fresh81
-
-
Zitat
Wer es in 5 Werktagen nicht schafft, seinen Wunschartikel im normalen Handel zu erwerben, der ist dann wohl bettlägerig? So viele bewegungsunfähige Kunden gibt es aber in Deutschland trotz demographischem Wandel eben nicht...
naja
Da ich die ganze Woche unterwegs bin schaffe ich es auch nur am Wochenende in irgendwelche Geschäfte...
Auch habe ich nur sehr schlecht die Möglichkeit von unterwegs "mal eben" nen Saturn oder Karstadt anzufahren, da mein Gefährt beladen oftmals 40 to wiegt und es mit Parkplätzen in der Größe eher schlecht ausschaut.
So nutze ich mittlerweile meist den Laptop und UMTS zum Shopping oder gehe Samstags gleich zur Ladenöffnung in die Geschäfte.
Lange Rede gar kein Sinn
Da ich Vorkasse mittlerweile, außer bei ebay von Privat auch ablehne kaufe ich fast ausschließlich nur noch bei amazon.de
Donnerstag sogar nen Schweizer Messer für 20.90 eur dort Versandkostenfrei bestellt und Samstag wars denn da.
Wäre ich noch vor paar Monaten gar nicht drauf gekommen bei amazon.de danach zu suchen.
Da gibt es ja mittlerweile jeden Kram und ich kaufe dort sogar wenns etwas teurer ist als bei irgendienem anderen händler den ich durch preissuchmaschinen noch gefunden habe
Bei amazon.de einfach anklicken und fertig...
Da ich grade auch umgezogen bin habe ich da die letzen Wochen all Möglichen Scheiß noch mit in den Einkaufswagen gepackt.
Bei ne CD für nen Geburtstag einfach noch zwei Dreifachsteckdosen fürs Schlafzimmer gepackt und wieder rennerei aufen Samstag gespart.
Ich kann natürlich auch kleinere Händler verstehen. Wenn ich mich Selbstständig machen würde hätte ich auch keine lust hinter meinem meinem Geld herzurennen und zusehen das mein Kram per Vorkasse rausgeht.
Da müsste ich dann halt damit leben das ich bei mir selbst nix kaufen würde :p
-
Das Spiel SPEED RACER für Nintendo WII gibt es bei http://www.amazon.de für 29,95 eur anstatt 39,95 eur
GUTSCHEINCODE: RACERGUT

-
Zitat
Diesen Herbst geht es zur Desensibilisierung!
versprich dir nicht zuviel davon

ich habe mich auch schon 2 jahre lang im herbst spritzen lassen und nachdem es letzes jahr besser war, was aber eher an dem Frühen Sommer im April und dem vielen Regen danach lag, sitz ich genau wie eh un jeh hier mit Roten Augen und Rotziger Nase...
Hoffe trotzdem das es bei dir besser Hilft.
-
lange duschen. . .
dann schlafzimmer abdunkeln und inne kiste
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
war der posterxxl gutschein von urdeal wieder universal?wenn ja, hat ihn jemand?
"gekauft" habe ich die Aktion, allerdings brauchen die immer ein paar Tage bis der Gutschein dann kommt.
Ich tippe mal auf Montag oder Dienstag und dann werde ich, oder bestimmt auch wieder jemand anderes den Gutschein im Gutschein Thread posten..
Bisher ist er allerdings noch nicht da
mfg
edit:
was ist denn eigendlich mit URDEA losL.
Haben die keine Lust mehr Sachen zu verkaufen oder gerade Urlaub das es dort nur noch irgendwelche Gutscheine gibt?
-
servus
weiß jemand wielange URDEAL braucht um die Kostenlosen Gutscheine zu versenden? Ich habe bisher nur die Email bekommen das ich NULL eur überweisen soll.. ..
Es geht um die Aktuelle kolibri.de Aktion
Ich muss doch jetzt nicht mehr machen? Kann ja nicht sein das sie auf nen Zahlungseingang von NULL eur warten :confused:
-
im Aktuellen Blättchen gibt es die LOGITECH HARMONY 525 für 49,99 eur
-
ich bin seit 2002 bei ebay und habe 205 Positiv Bewertungen und 0 Neutrale/Negative...
Ich habe PayPal vielleicht 2 mal genutzt, das letze mal ist mindestens ein Jahr her (wenn nicht Zwei). Als Verkäuder akzeptiere ich PayPal auch nicht.
Ich habe einen Gutschein bekommen
Allerdings habe ich als Privat Person die letzen Wochen "relativ häufig" und auch "relativ teure" Sachen Verkauft und somit auch ganz Ordentliche Rechnungen von Ebay bekommen. Die letze war glaub 34,-- eur
den Gutschein werde ich verfallen lassen. . .
-
servus
habe ich auch bekommen
Gutscheinwert: 10 Euro*
Gutscheincode: C-RABATT38DEGültig für: xxx@yyy.de
Einzulösen bis zum 23. Juni 2008