Beiträge von Fresh81

Hallo

Ich suche ein Handy für meinen Chef :)

Dies muss es können

Bluetooth

Megapixel Cam

Wechselspeicher am besten leicht zu wechseln! nicht wie bei Nokia 6230 etc

min 1000 Telefonbuch Einträge

Wenn Möglich ein Nokia Gerät da er seid Jahren Nokia Geräte hat und damit wohl leichter zurecht kommen wird.

Bildschirm sollte so sein das man sich die Bilder Ordentlich auf dem Display anschauen kann. 6230 find ich imho zu klein :)

Andere Spielereinen sind nicht Notwendig, sprich Kalendar Outlook Synk Wap MMS ist werden nicht genutzt. Klar haben Megapixel Handies diese Features, aber wenn der Kalendar bei Samsung schlechter als bei Nokia ist spielt das halt keine Rolle, da er eh nicht genutzt wird.

Und es sollte halt kein "Kinderhandy" sein, also nicht eins der vielen Bunten Nokiadingern.

Handy sollte bei Debitel zu bekommen sein. Preis ist nicht Wichtig

Kein Nokia Communikator ;)

:)

Zitat

ihr dürftet das Gerät ja schon seit ein paar Tagen in euren Händen halten. Könnt ihr schon ein Urteil bilden?

ich habe das Handy jetzt seit 2 Tagen und bin nur bedingt zufrieden, mal abgesehen von dem äußerst penetranten freeze bug, der bei mir schon nach ein paar minuten auftritt :mad:

Die Cam find ich spitze :top:

den rest find ich :flop:

aber das wird eher daran liegen das ich seit 8 Jahren immer nur Nokia Handies hatte, von daher möchte ich nicht drauf eingehen wie sehr mich das Gesamte Menue, einfach alles NERVT :D

Zitat

Wie kommt ihr mit dem Branding klar? Insbesondere mit der "fehlenden" Activity-Taste? Stört die T-Zone-Taste? Ist sie gar doch eine WAP-Falle?

Ich finde die t-Zones Taste nicht störend, bin bisher kein einziges mal ausversehen drauf gekommen, bei einem Arbeitskolegen auf dem T610 ist das wohl viel schlimmer..

Zitat

Könnt ihr die Klagen der K750i-Besitzer bezüglich knarrenden und herausfallenden Tasten nachvollziehen?

nein, die verarbeitung finde ich super :top:

nur der "joystick" in der Mitte geht mir zu leicht

Zitat

Ist der Schieber für die Kameraabdeckung tatsächlich ein vermeintlicher Vorteil gegenüber dem des K750i?

ich habe das k750i noch nicht in der hand gehabt, aber ich zumindest vergesse den Schieber laufend wieder zuzumachen nach dem Knipsen, von daher zumindest bei mir kein wirklicher Schutz.

Falls ich das Handy behalten werde, was ich nicht glaube und es dann auch mal in die Hosentasche stecke wird die Linse wohl recht schnell anfangen zu leiden.

Bisher gehe ich üußerst sachte mit dem Gerät um, da ich es Morgen wieder zurück bringe.

Mal sehen ob ich mir ein neues D750i hole oder ein Nokia Gerät

hallo

habe es grade auch versucht und bekomme die meldung das mein netzbetreiber den service nicht zulässt...

hab das mit nem d750i probiert und bin bei t-mobile :mad:

schon jemand eine möglichkeit gefunden den quatsch zu umgehen?

da ich diesen "bofrost bug" da habe und den auch noch recht krass, da mein handy schon nach paar minuten standby einfriert einfriert bin ich auf die neue software angewiesen.

mein händler kann nur warten bis er neue geräte bekommt und würde mir dann direkt nen neues geben, ob das neue dann die aktuelle software hat wage ich stark zu bezweifeln. Außerdem dauert mir das schon alles wieder viel zu lange :rolleyes:

Jetzt hatte ich das Gerät Gestern zwei Stunden, habs direkt wieder zurück gebracht und Heute wieder abgeholt da ich das Update ausprobieren wollte, weil es eh tage dauert bis ein neues gerät für mich kommt Und nu geht das mit dem Update nicht mehr :mad:

Telekom Service sagt das es wegen dem Branding ist, aber ich glaub der hatte keine Ahnung wovon ich geredet habe.

:rolleyes:

mhm

dann wird es wohl das k750i, hab mein 6230 auch schon verkauft und kein ersatzhandy mehr. Und nur fürn Übergang bis was besonderes kommt möcht ich auch keins kaufen. Sollte schon nen handy fürs nächste 3/4 jahr sein.

eine frage noch

ist ein SE mit ner nokia bluetooth freisprechanlage kompatibel?

Ist ne nokia cark 112 glaub ich

also eine der ersten bluetooth festeinbau dinger fürs auto

Hallo

Bei mir steht ne VVL an und ich benötige ein neues Handy. Bisher hatte ich immer Nokia, zuletzt das 6230 und nun zieht es mich zu einem andern Hersteller. Dies hat keinen besondern Grund, bin mit Nokia nach wievor zufieden!

Ich dacht halt nur "öfter ma was neues" :rolleyes:

Leider kenne ich mich recht wenig mit den andern Herstellern aus und daher Frage ich euch.

Wie lauten die Aktuellen Topmodelle bei den verschiedenen Großen Handyherstellern

Sony Ericsson Samsung Motorolla schwebt mir so vor

Handies sollten alles können und das Möglist gut. UMTS ist nicht Notwendig, keine Smartphones!

Verschiedene Testberichte hier im Forum hab ich auch schon angeschaut nur bekommt man dort schlecht raus ob es sich dort um die Topgeräte handelt oder ob das son Mittelprächtiges Gerät ist, da ich mit den Bezeichnungen absolut nichts anfangen kann, auch die Hersteller Homepages heben kaum ihre besten Geräte besonders hervor und Preise sind auch nie angegeben das man sich daran orientieren könnte.

Würde es sich eventuell lohnen zu warten ein paar Wochen? Kommt nen Kracher?

Das K750i hab ich schon in näherer Auswahl, welches Handy würdet ihr dem vorziehen? und warum?

mfg
    fresh :D

ahoi

Wenn man ne VVL bei nem Onlineshop macht, muss man da dem Shop auch erst Perso und Bankkarte zufaxen, wie bei Neuvertrag?

Oder funktioniert ne VVL hier übers Forum oder nem onlineshop/ ebay einfacher?

:)

hi

hab auch ne frage die zum topic passt

ich habe immer das problem das bei gesendete sms nur 3 bis 5 sms stehen, mehr nicht. Im Posteingang hab ich aktuell 156 sms

Was muss ich tun das sich das etwas "gerechter" verteilt. Die letzen 20 bis 50 sms würde ich schon gern sehen

Habe zur Zeit SMS Eingang wie SMS Ausgang auf Überschreiben eingestellt

hi

ich würde auch sagen das man einfach nur etwas gegen dich in der hand haben will wenn du "doof" bist und einen auf proll machst und dauernt die straße hoch und runter fährst weil du dich damit besser fühlst..

wenn du mal planlos durch die gegend fährst um etwa auf andere gedanken zu kommen, oder was weiß ich aus welchem grund man schonmal ein wenig durch die gegen tuckert wirst du wohl kaum deswegen belangt...