-
hi
Ich hab seit drei Monaten den mypal 636 und kann nicht klagen. Bin durchweg zufrieden damit. Nutze ihn allerdings nur zur Navigation. Am Anfang hab ich ihn auch mal über bluetooth mit dem handy verbunden und bissl rumgesürft. Klappt auch alles einwandfrei 
Weiß ja nicht was du alles mit nem PDA vorhast, ich denk aber der mypal wird dem durchaus gerecht werden.
Von Fujitsu Siemens gibt es den loox 520i oder so ähnlich als direktren konkurenten. Der hat auch die GPS Antenne integriert, hat allerdings kein Bluetooth!
http://www.pocketnavigation.de kann ich dir auch empfelen :top:
-
hi
ah, hab den auch grade gefunden.
Deine Signatur macht mir ein wenig angst 
Hattest du nen PDA mit Win Mobile Premium 5.0?
Was für Probleme kommen da unter umständen auf mich zu?
-
hi
meinst du mit dem loox 710 nicht den loox 520?
Wenn du den PDA als Navi nehmen möchtest rate ich dir zum mypal 636 oder loox 520. Die haben beide ne integrierte Sirf III GPS Antenne.
Der Loox hat allerdings kein Bluetooth, nen langsameren Prozessor, und Zubehörtechnisch ist er auch sehr spartanisch ausgestattet. Sieht dafür besser aus als der Asus mypal 
Beim mypal ist Autoladegerät und Autohalterung dabei!
Sind übrigens beide zur zeit nicht so einfach zu bekommen. Den loox habe ich bei Amazon bestellt für 344,-- eur und der soll nun anscheind bis zum 10.Dez da sein. Mit dem mypal siehts auch nicht besser aus. Den hab ich bei mix computerversand bestellt und der kommt wohl Ende nächster Woche.
gruß
edit: ach die frage is ja schon ewig alt 
-
von Trauma
Zitat
Die Katze meines Nachbarn mag die Prostata vom Opa nicht. Mit was soll ich die würzen ?
aus diesem thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=189845
:top:
-
hallo
nein weiß ich nicht, bin seit 01.08.05 raus aus der branche..
Ich weiß nur das meist um 1-2 Monate versetzt die Preise hochgehen, damit der ganze Papierkram nicht aufeinmal anfällt.
zieht sich ja vom Hersteller bis runter zum kleinen Kisok das die Preise überall umgestellt werden müssen.
Die ganzen Spannen ändern sich dann zumeinst auch, die Hersteller fahren kurz vor Ende nochmal Aktionen, die Verteiler hauen sich das Lager voll usw.
Ich weiß auch nicht was sich die Hersteller bei den Stix für die nächste erhöhung ham einfallen lassen. Gibt ja mehrere Möglichkeiten
Entweder sie tun ein Stix raus, sie gehen mim Preis rauf
oder was bei Stix auch beliebt ist das sie einfach weniger Tabak in die Stix tun
Das merken die Endverbraucher dann auch nicht gleich wundern sich nur das zum Beispiel bei "Matrix" Stix die Hülse sonen leeren Eindruck vermittelt 
-
Zitat
Nur habe ich noch nie jemanden in der Metro gesehen, der dort Zigaretten zum Eigenbedarf gekauft hat - dabei müsste das doch Sinn machen, wenn die im Großmarkt billiger sind, oder läuft das irgendwie anders?
wenn du in der metro tabakwaren kaufen möchtest brauchst du noch nen extra Gewerbenachweis das du Wiederverkäufer bist. Nur mit Metrokarte läuft da bei Tabakwaren nix
Zitat
Kommt immer drauf an welche Steuersätze angehoben werden. Bei den letzten Erhöhungen waren imho nur Zigaretten betroffen.
im Oktober werden Zigaren/Feinschnitt/ZIgarillos und der Kram auch wieder teurer, nur geht das nie so durch die Presse wie wenn Zigaretten wieder teurer werden...
Zitat
Deshalb kosten die Sticks,Rollis etc auch weniger weil da immer Zigarren draufsteht, ist anscheiend nur ein Steuertrick der Tabakhändler.
die ganzen Stix fallen unter "Feinschnitt"
Aber auch nicht mehr lange lange. Gerüchten zufolge ist irgendwann nächstes Jahr schon schluss dann zahlt man da auch wieder drauf so das sich Stix nicht mehr lohnen.
-
Hallo
Ich Verkaufe hier 4 Meharis LKW`s. Die 4 Trucks haben die Farben der Zigarillo Geschmacksrichtung.
Brasil
Java
Ecuador
Sumatra
Die Trucks sind NEU, kommen original Verpackt als Päckchen auf Gefahr des Käufers.
Preis inkl. Versand 25,-- eur
jemand Intresse? PN

-
hallo
mein handyladen hat mit heute erzählt das SE alle D750i zurückgezogen hat von markt und neue updates macht, laut laden sollen einige verteiler schon wieder neue geräte haben
der laden selbst bekommt von seinen liferanten aber nur die infos das noch keine da sind
naja
das hat mir halt der laden erzählt 
-
hi
soooo
tasten alle zu klein 
6681 und 3230 fallen ganz raus 
leicht zu wechselnder speicher ist nicht so wichtig habe ich heute erfahren, wenn das handy per bluetooth oder kabelverbindung als wechselspeicher erkannt wird
mit meinem 6230 und bluetooth hatte ich da immer so meine problemchen :mad:
hab ihm jetzt ein paar handies vorgschlagen und gesagt das er die selbst ma ine hand nehmen muss, nur auf bildchen sieht man nicht ob man mit den tasten klar kommt
somit bin ich raus aus der nummer 

danke euch allen 
-
hi
dank dir 
6630 geht von der optik gar nicht, das 3230 ist solala von der optik.
vermute mal 6681, gefällt mir am besten, oder das 3230 wird das rennen machen. Obwohl die so kleine Tasten haben, zumindest die Abnehmen Auflegen Tasten sehen recht klein und beim 6681 auch noch deplaziert aus.
edit:
muss mal fragen wofür der die cam überhaupt braucht, eventuell tuts ja auch ne einfacherer VGA Cam für seine Zwecke, da säh die Auswahl dann zur zeit auch noch etwas besser aus.