Beiträge von Fresh81

Zitat

man ich lass es lieber hier frohe ostern oder sonst was zu wünschen,wenn alle gleich so penibel sind...

Zitat

TELEFON-TREFF soll so bleiben wie er ist !
    Weiter so!

:cool:

wow

der frohe ostern thread von vorne herein verschissen :D

sway-67

lass solche threads in zukunft lieber andere user starten ;)

wenigstens ne ordentliche überschrift hätte doch drin sein können, oder? :rolleyes:

Frohe Ostern *eierkraul

die antwort steht 10 postings über dir :(

:D

ou man wie konnte ich das nur überlesen ;)

nutz hier jemand den vertrag über GPRS und hat ne funktastaur/funkmaus? Das ist das einzigste was mich daran nervt zur zeit, die handywellen stören die funkwellen von dem logitech kram und ich muss den sender direkt an die tastatur/maus legen um ordentlich tippen zu können :mad:

hallo

ich bin auch seit ein paar tagen mit vodafone zuhause web unterwegs und mich würd auch mal intressieren wie ich herausfinden kann ob ich mich im "zuhause bereich" aufhalte. Im Vodafone laden hat man mir nur mitgeteilt das man eine Info bekommt wenn man nicht im zuhause bereich ist, aber wie sieht diese Info aus?

Ich traue mich momentan noch nichtmal aus dem Haus mit dem Laptop weil ich "Angst" habe gleich zahlen zu müssen..

Wohne hier auch eher ländlich und habe nichtmal UMTS zur Verfügung, bin also mit GPRS unterwegs. Find die Geschwindigkeit erträglich dafür das ich den Zeitticker los bin.

bei onlinekosten.de habe ich gelesen das es Juni/Juli eine neue Software geben soll die dann auf den Tarif zugeschnitten ist. Zumindest soll man ganz klar angezteigt bekommen ob man sich im zuhause bereich befindet oder nicht.

Bis dahin heißt es das die zuhause zone großzügig bemessen sein soll und man nicht nur die 5000 mb im Monat frei hat, sondern alles!