hi
meine mutter fährt einen 206cc mit 107ps um den dreh...
nach nun einem jahr und knapp 8000km sind keinerlei werkstattkosten aufgetreten bis auf den spiegel den sie aufem aldiparkplatz abgefahren hat 
ich als kerl muss sagen das der wagen ne "frauenkutsche" ist, die sitzposition ist beschissen, die pedalen sind aufgelutscht die schlatung ist lommelig und das fahrwerk ist wie sanella brotaufstrich und das alles vom ersten tag an..
der wagen ist kein knackiger sportwagen, das is eher ne hollywoodschaukel...
frauen mögen daraus abfahren weil er einfach "süß" ist aber ein gutes auto ist das einfach nicht. Der Kultstatus das er eben als einiziger neben Mercedes dieses Blechdach hat und dann auch noch recht günstig ist wird wohl die strategie von peugeaut sein das der wagen so beliebt ist...
Das Auto ist schlecht verarbeitet, einfach billig anmutend vom ganzen feeling..
Bei unserem spielt übrigens die ganze mechanik verrückt und kann die sache mit den fenstern und dem dach nicht so ganz verarbeiten wenn man da das dach aufmachen will oder schließen will, das heißt wenn schon ein fenster auf ist weiß das ganze auto nicht was es nun machen soll, oder die hinteren fenster gehen nicht ganz auf und stehen noch halb im rahmen.
Nur son käse halt 
Is ne Wissenschaft für sich....
Ich als Opelfreak muss dir da natürlich den Opel Tigra Twintop nahelegen der auch ein Stahldach hat welches sich elektrisch wie beim SLK benienen lässt.