Beiträge von Fresh81

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Bei einem Preis um 500EUR z.B. wäre es mir auch egal.
    Aber es geht um 30EUR.Oder eben 35 mit dem Porto.
    Da sind dann 5EUR mal eben 17%!

Kenzo

die post hat dem absender das porto geschenkt und nicht dir!

mehr fällt mir dazu nicht ein, nichtmal ein total hirnrissiges beispiel an dem du erkennen kannst wie sinnfrei dein anliegen ist ;)

ich arbeite aber dran, vielleicht poste ich noch was nach *g*

edit:

ajo, das ist das selbe wie wenn verkäufer mit gls oder andern unternehmen verschicken, die geben dort auch einfach irgendwelche portokosten an und im entdefekt weiß du gar nicht was sie überhaupt fürs posrto zahlen müssen. Ist im Grunde das selbe nur sind die portokosten bei der post halt offener.

ich nehme immer porto 5,-- eur versicher über gls, dabei hab ich die kosten noch lange nicht ;)

Pioneer Lenkradfernbedienung CD-SR100 25EUR inkl Versand NEU

Hallo

Ich verkaufe hier eine Original Lenkradfernbedienung von Pioneer, Modell CD-SR 100

Der beste Preis über preispiraten für das Teil ist 31,00 EUR inkl Versand und Nachnahmegebühr, bei ebay bis gestern auch nicht günstiger zu finden...

Ich Verkaufe sie für 25,-- EUR inkl versicherten Versand über GLS. Rechnung vom 24.02.05 über 31,00 EUR lege ich bei, somit habt ihr noch volle 2 Jahre Garantie!

hier mal ein Bild:

die hersteller infos:

Zitat

Lenkrad-Fernbedienung

Mit der Pioneer Lenkrad-Fernbedienung CD-SR100 hat man immer die Straße im Blick. Sie kann direkt am das Lenkrad montiert werden; der Fahrer hat also die häufigsten Funktionen des Audiosystems unmittelbar im Griff. Die CD-SR100 hat eine Stimmauslösung für die Navigationsbefehle.

Preis 25,00 EUR inkl versand

Zitat

Genau so eine vermisse ich . Danke und nun ernsthaft weiter. Habe sie schon gefunden.

oh, sorry geht noch nicht, ich such ein lied und zwar cool savaas - das urteil :D

ja ist wirklich wahr, hab das gestern bei viva gehört und würd mir den text mal gern genauer anhören auch wenn sowas normalerweise nicht mein geschmack ist ;)

musicload und mediamarkt hab ich schon geschaut, die haben das nicht. Gibt es noch andere Downloadseiten?

legal! :)

hi

ich melde mich auch ungern in irgendeiner, na ich sag mal so "klitsche" an ;)
    weil ich grundsätzlich mißtrausich bin was onlinehändler angeht die nicht gerade "amazon" heißen...

mag ein vorurteil gegenübner den jenigen sein und sicherlich auch sehr oft ungerechtfertigt und durch medien etc. gepuscht aber für mich sind das vor der bestellung erstmal alles verbrecher!

weil ich den shop halt über preissuchmaschinen finde und ich die seite unter umständen zum ersten mal sehe wenn ich auch was bestellen will, da der gewünschte artikel dort nunmal am günstigsten ist zur zeit

und denen gebe ich nicht gern sämtliche daten, noch dazu meine e-mail adresse in verbindung mit einem passwort was ich für diesen account beim händler brauche, deshlab gebe ich schonmal fast überall andere passwörter an und da ich ein zammel bin kommt es vor das ich mir so sachen wie Nicknames, Passwörter und die jeweils engegebene e-mail adresse bei dem händler eh nicht mehr auf die reihe bekomme und mich neu reggen muss :rolleyes:

mich schreckt es also auch eher ab und ich kauf lieber ohne große anmeldeprozudur...

die andere sache ist die das eine komplizierte anmeldeprozedur oftmals vor unüberlegten schnellkäufen beschützt, durch die umstände sich anmelden zu müssen schaffe ich es doch meißtens mich noch davon zu überzeugen das ich zum beispiel das dritte autoradio in 2 jahren nicht unbedingt "brauche", hier wird es vielleicht einigen so mit handies gehen ;)

aber der umstand das es mich aus dem grund abschreckt ist ja auch nicht gerade ein vorteil für dich als händler, nur die problematik besteht wohl das wahrscheinlich recht viele ähnlich denken wie ich..

eine anmeldung schreckt ab, ohne anmeldung wird viel bestellt aber wenig bezahlt, wobei ich betönen möchte das ich alles bezahle was ich bestelle auch wenn ich mich oft nach dem kauf schon ärger und den artikel 2 tage später schon wieder bei ebay verhöcker...

najo
    das wors von mir aus aus hier :)

Ich verkaufe hier meine gebrauchte Nintendo Gamecube Konsole inklusive aller Anschlusskabel, Origional Kontroller und einem Kontroller der Marke BigBen. Außerdem lege ich eine 59 Block BigBen Menorycard und eine 59Block No Name Memorycard bei. Das ganze Set funktioniert einwandfrei, keine Tasten am Controller abgegriffen oder kaputt. Konsole spielt alle Originalspiele ohne lange Ladezeiten an und spielt diese Ruckelfrei ab. Vorausgesetzt das Spiel ist nicht total verkratzt ;o)

Das ganze Set kommt versichert per GSL, die Versandkosten sind im Festpreis von 60,-- EUR eingschlossen

hi

naja das ist das problem bei denen die mit paketdiensten versenden, wenn man dann nicht da ist hat man pecht gehabt oder muss es irgendwo abholen. Also ich will den ausdruck in den augen nicht sehen wenn meine freundin sich ihre blumen bei der post abholen muss.

da ist fleurop schon besser, da kann man wie gesagt angeben wann der bote abliefern soll.

Arbeitet die liebste Morgens dann kommen sie Nachmittags...

:)

hallo

habe schon mit valentins und fleurop verschickt, machen beide ihre sache gut. Bei Valentins weiß ich allerdings nicht ob ein Bote die Blume bringt oder der Paketdienst, Blume2000 verschickt ja glaub in jedemfall per Paketdienst.

Bei der Valentisgeschichte wars zu spät mit der Blume, da hab ich keine großen reaktionen bezüglich der qualität bekommen können ;)

Bin dann auf Fleurop umgestiegen, denn die bringen ja persönlich vorbei und man kann aussuchen ob Morgens Mittags oder Abends. Das klappt alles super, auch wenn du am nächsten Tag schon die Blume da haben möchtest, die akzeptieren nämlich auch bankeinzug.

:top: