BigBlue007
auf dich wollt ich schon zuoft eingehen, aber du bist es einfach nicht wert 
nur schall und rauch und jede mege selbstverteidigung die unter au0enstehenden im treibsand versinkt.
du hast keinerlei stil
ich lese wirklich nicht viel hier, aber wenn ich dich sehe und du den aufstand probst dann scheiterst du echt jämmerlich...
der thread wo das mädel sich angepisst gefühlt hat aufgrund deiner aussage war ein paradebeispiel dafür...
du hast dich wirklich elegant herausgeredet indem du sie wohl per pn von oben bis unten zugesülzt hast aber für außenstehende die sich nur anhand von fakten ein bild machen können bist du einfach der loser bei der ganzen geschichte
und das bild zieht sich quer durch jegliches posting indem du kritisch dein maul aufreisst...
bitte komm doch wieder runter von deinem hohen ross und gesteh auch mal eigene fehler ein und behalt einfach mal die nerven indem du dir ein posting erspartst. du bist nicht so geil das du hier die mesias tour durchziehen musst.
dein geschleime in allen ehren, ich versthe das, es ist einfach geil lange dabei zu sein und einen gewissen bekanntheitsgrad zu haben.
aber bitte halte dich daraus wenn sich andere leute unterhalten und stehe auch mal dazu wenn du im affekt eventuell nen scheiß spruch losgelassen hast
das beweist wirklich stäkre und hinterlässt eindruck der von dauer ist
deine überheblichkeit in bezug auf deine karrierefrau bei der du dauernt zu kämpfen hast mal ganz außen vor gelassen 
junge, merk dir das es noch andere leute hier gibt die ein wenig auf den kasten haben und dein ganzes dasein hier in diesem forum mit links aushebeln könnten wenn sie es denn wollten.
also lass es bitte auch bei leuten die noch nicht so viele beiträge haben und bleib einfach ein netter mensch der genre in einem forum hilf und sich an diskissionen beteiligt...