Beiträge von Fresh81

kann doch jeder gerne machen was er will, ist doch gar keine frage, nur sowas disskutiert man dann halt nicht in einem forum ;)

sollen antworten kommen indenen sowas steht wie

klar junge, trinkt dir ein bierchen, kannst auch zwei trinken.

und dann passiert doch was, weil der typ noch nie bier getrunken hat oder aus sonst nem grund nen zebrastreifen überfährt wo grad die omi mit dem opi drüber watschelt :rolleyes:

wenn alles glatt läuft wie bestellt gibt es doch keinen grund sich zu melden, oder?

also wirst du höchst wahrscheinlich dein handy die nächsten tage bekommen und alles is prima...

ps. morgen wird dein handy noch nicht in der post sein ;)

pps. mptelecom ist auch hier im forum angemeldet, den kannst du praktisch täglich mit statusabfragen nerven. Machen hier viele so :D (das war ein schwerz, bitte nicht gleich morgen schon anfangen per e-mailbomber anzufragen wo dein handy abgeblieben ist)

naja Martyn

das finde ich für so eine art shop quatsch!

Ein Solcher Laden braucht einen Namen woran man erkennt was man darin machen kann. Er ist kein E+ der erstmal Millionen in Fernsehwerbung usw steckt damit jeder weiß was mit E+ gemeint ist.

Nennt er den Laden K+ kann da Jahrelang keine Sau etwas mit anfangen.

Ich denke so ein Geschäft braucht schon einen Namen wo Intressenten shcon am Name erkennen können was man in dem Geschäft machen kann. So ein Geschäft läuft denk ich mal durch Laufkundschaft und Mundpropaganda in der jeweiligen Szene die angesprochen wird.

Ich würde jedenfalls nie in einen Calling Laden gehen um dort zu telefonieren, egal wie billig der ist. Ich hab mein Handy und mein Festnetz..

So Läden sind doch dnek ich mal für Ausländer die öft in Ihre Heimat telefonieren und kein Geld für Festnetz haben

kann mich da aber auch irren ;)

ich ehrlich gesagt auch und finde das ganz schön panne ;)

zumindest müsste ein großes vertrauen da sein das du auch tatsächlich nur die abgemacht verkaufsprovission abzwackst.

Was ist wenn ich hinterher nicht zufrieden bin mit dem was bei rumgekommen ist?

Wieso also nicht vorher nen Festen Betrag ausmachen für den du das handy ankaufst und was du dannach machst intressiert mich nicht mehr?

hi

erklär doch mal hier wie du dir das vorstellst ;)

verstehe ich das richtig das du einfach mein gebrauchtes handy ankaufst und dann eben weiterverkaufst?

so als ob du es bei ebay oder im teileverkauf einkaufst?

oder möchtest du das ich dir mein handy erstmal so zuschicke und wenn du es dann verkaufst hast überweist du mir dann irgendwann mal irgendeinen betrag ;)

man soll vorrausschauend fahren, insofern solltest du dich links einordnen wenn du die nächste gleich wieder links abbiegen willst..

wenn du dich in der mitte einordnest und beim abbiegen nen spurwechsel machst bist du natürlich schuld, der jenige muss dich ja nicht reinlassen..

hi

ich habe ein kaputtes kenwood radio eingeschickt. Kaufdatum 22.02.03
    Ich bin der Meinung das die 2 Jahre Garantie seit dem 01.01.03 gibt. Der Kenwood Shop dem ich das Gerät jetzt eingeschickt hat eben angerufen und meint 2 Jahre Garantie gibt es erst seit dem ??.10.03 und somit muss ich die Reparatur bezahlen.

Ist das Richtig?

Hab jetzt auch noch erstmal ja zu der Reparatur gesagt, weil ich im Stress war :rolleyes: