Beiträge von Fresh81

gibt es denn eine klausel die man als privatmann verwenden kann um sicherzustellen das man sein zeug beispielsweise nicht innerhalb 14 tagen zurücknehmen muss weil es dem käufer nicht gefällt?

eine ordentliche produktbeschreibung mal vorne weg, das sollte klar sein..

nur kann ich als privatmann doch keine 24 monate garantie geben und auch nicht die ware innerhalb von 14 tagen wieder zurück nehmen.

wenn ich das also in meine auktion mitreinschreibe gehören diese bedinungen doch quasi zum kaufvertrag.

was schreibt ihr denn unter eure auktionen? was ist politisch korrekt?

ohne das man sich mit der klausel da jetzt wichtig machen will. ich möchte nur verhindern das mich jemand nervt weil ihm etwas doch nicht gefallen hat und mir dann erzählen will das ich ja nicht erwähnt habe das kein rücktritt vom kaufvertrag möglich ist.

:)

deine abneigung z gls ist ja schön und gut, aber man kann das nicht generell so sehen das gls der letze laden ist.

hier bei uns ist gls top, nie probleme das läuft alles wie am schnürchen mit denen die fahrer sind machen ihre sache gut.

ich schimpfe hier über dpd, da sind dauernt pakete beschädigt, die fahrer kommen ab und an nicht für ein paket und denken sich das reicht wenn sie es morgen abgeben usw.

ist halt von region zu region unterschiedlich

Re: Re: Re: UNICEF Spende per SMS

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Beim Bankeinzug gibt's eine süße Blume geschenkt!

mhm?

nicht das ich scharf drauf bin ne blume zu bekommen nur weil ich gespendet habe, aber wie bekommt man die blume?

irgendso ein schnick schnacl per e-mail oder schicken die ne blume per post?

:confused:

das ja geil

ich muss zu meiner schande gestehen das ich spenden wollte aber einfach stinkfaul bin und mit sogar das raussuchen der bankdaten zu anstrengend war um online zu überweisen,

jetzt hab ich den betrag den ich spenden wollte per bankeinzug gemacht :D

ok, ich bin nicht stolz auf mich das ich bisher zu bequem war online zu überweisen.

aber die sache mit dem bankeinzug find ich super :top:

super, 6 kassen senken ihre beiträge damit sie an neue kunden kommen. Die andern Kassen müssen nachziehen damit sie nicht noch mehr kunden verlieren.

Dadurch das die sich alle gegenseitig in die Pfanne hauen wird unser gesundheitssystem auch nicht besser.

Und die Kassen sind leer, auch bei denen die jetzt schon senken

Freie Marktwirtschaft ist ja schön und gut, aber Krankenkassen sind wie Politiker, die bauen einfach dauernt kacke ;)

Dann diese ganzen onlinekassen mit super niedirgen beiträgen wo die groén mit geschäfsstelle wo oma und opa auch noch hingehen kann nicht mithalten können. Wie denn auch?

die gesunden hauen ab zu den billigen, ist ja auch klar! kann denen ja auch keiner verübeln.

aber die alten und kranken die leistungen brauchen bleiben bei den großen, weil sie da auch ihre leistungen schon jahre bekommen. Ist ja auch klar und kann denen auch keiner verübeln.

schick mal ne alte oma die jeden morgen 14 tablettenfressen muss und alle 2 wochen ne darmspiegelung bekommt zu ner onlinekasse mit geringen beiträgen. Die nehmen die nicht an!

Die Barmer oder TK oder wie seh alle heißen müssen seh aber annehmen.

Das geht doch von grund auf gar nicht klar was da abgeht :mad:

:D

naja

das dort ne sex seite drauf war ist ja schön und gut, nur jetzt ist dort eine immobilienseite drauf und somit war keiner der drei antworten in der skl schow Richtig.

Ich mein sowas kann doch normal nicht angehen das die in so einer show wo es um immerhin 5 mille geht eine Frage gestellt wird die nicht Richtig zu beantworten ist....

Hier gibt es doch sonst immer leute die sich über alles Mögliche nen Kopf machen, warum denn jetzt nicht? :D

Ich kann nichtmal einschlafen deswegen weil ich mir schon vorstelle das dieser skandal morgen in der bildzeitung steht :p

bei mir kam da irgendwas mit immobilien. Weiterführende links auf der seite gingen bei mir aber auch nicht mehr.

Vielleicht ist die Seite ja verkauft worden :D

was währe denn dann gewesehen?

naja, oder ich hab nen mega :gpaul: