Beiträge von Fresh81

werbung ist kein verbindliches angebot und kann somit etwas an der realität vorbeigehen...

wenn saturn in der werbung also sagt das sie alles zum EK verticken, dann aber ein preisschild mit nem reduzierten preis für alle cd`s die normal 30,-- eur kosten jetzt 20,-- eur kosten ist das durch aus in ordnung.

egal ob das jetzt der tatsächlich ek ist oder nicht ;)

und wenn sie sich quer stellen etwas zurück zu nehemn sind sie ja auch noch schön doof ehrlich gesagt ;)

dann gehe ich in einen andern elektroladen und kaufe das teil da mit dem hinweis das ich gerne dort kaufen würde wenn sie den selben preis machen wie mediamarkt die ja heute die aktion mit den 16% haben. Das werden sie natürlich tun, denn ansonsten verkaufen sie halt gar nichts.

und das von mediamarkt bring ich halt den nächsten tag zurück. hat mm auch nix gewonnen ;)

oder ich kauf mir das teil bei mediamarkt montag nochmalund bring das erste teil halt den nächsten tag zurück.

ist auch relativ stressfrei

ganz schön seltsam die chefetage bei mediamarkt :D

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Zum einen ist für jeden ein Markt in einer wesentlich kürzeren Entfernung als 150 km zu erreichen. Daß es einige ziemlich erboste Kunden geben wird ist vorrauszusehen, aber die werden von unserer Chef-Etage am Eingang persönlich empfangen. ;)
    Auf jeden Fall sind wir dazu angehalten nichts zurückzunehmen.

MfG BigDaddy

ich würds ja zu gern drauf ankommen lassen :D

hab nur leider nix zum zurückbringen :(

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Das Problem wird sein daß Du zumindest nicht am 3.1. was zurückgeben kannst.
    Ebenso entfällt an diesem Tag die Preisgarantie, welche übrigens sonst 14 Tage beträgt.

MfG BigDaddy

glaub ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht hätten die das gerne das man an dem tag nichts zurück geben darf aber da wirds dann wohl tote geben....

wenn ich was gescheknt bekomme was mir nicht gefällt und es würde beim kauf gesagt das es kein problem ist das geld zurück zubekommen dann bekomme ich das geld zurück wenn ich meine kostbare zeit dafür verschwende nach mediamarkt zufahren und das teil zurückzugeben.

wenn die meinen an dem tag ne aktion zu starten wo alles 16% günstiger ist dann intressiert mich das hezlich wenig, deshalb werde ich sicher nicht noch ein urlaubstag opfern und den nächsten tag erneut 150km fahren um etwas umzutauschen.

oder seh ich hier irgendetwas falsch? ;)

jetzt will ich auch mal :D

als endverbraucher intressiert mich kein NETTO, ich habe praktisch nur einen BRUTTO Preis. Von diesem Preis werden am Montag 16 % abgezogen.

wo ist das problem bei der ganzen sache?

ich bekomme also einen nachlass von 16%, habe allerdings wieder einen BRUTTO Preis den ich bezahle indem wieder 16% Mehrwertsteuer enthalten sind.

kann man sich da jetzt mal drauf einigen oder muss da jetzt noch 3 seiten drauf rumgeritten werden? :rolleyes:

:D

hi

denk ich auch :)

entweder es wurden weniger verschickt oder das netz ist mittlerweile besser ausgebaut

die letzen jahre war es immer so das von 12 uhr an allles zusammen gebrpchen ist und gegen 4 gings dann solangsam wieder..

dieser jahr lief aber alles wunderbar :)

jedenfalls im d1 netz bei uns hier :D

die müssen doch ne antwort sms schreiben weil sonst wieder alle denken würden das es nicht geklappt hat ;)

oder?

von daher ist es das kleinere übel mal eben ne bestätigungssms zu schreiben damit alle berugugt sind als sich hinterher dick rechtfertigen zu müssen das auch alles plan gegangen ist :rolleyes:

wenn ihr ehrlich seit dann freut ihr euch das ihr ne bestätigung habt, also ich könnt ohne nicht schlafen :D

hi

dankeschön, das ein oder andere werde ich daraus übernehmen.

bisher nutze ich genau diesen text

Zitat

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten und akzeptieren, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Höchstbietenden, dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.

so eng sehe ich das nämlich auch wieder nicht und kann damit leben wenn irgendein neumalkluger meint er müsst mir auf irgendeinem wege drohen weil er sich wichtig tun will oder einen fehlkauf getätigt hat und nun meint er köme da wieder raus

auch eine schlechte bewertung würde mich nur bedingt stören, da ich für mich persönlich weiß das ich ne ehrliche haut bin und niemals einen über ebay wissentlich abziehen würde.

meine kulanz als privatmann würde ich auch als besser bezeichnen als von so manchem händler. ich lebe nicht von den sachen die ich bei ebay verkaufe und beschreibe sogar eher meine artikel schlechter als sie wirklich sind weil ich mit meinem gewissen nciht ausmachen kann das sich jemand auch nur ansatzweise geprellt fühlt.

ähm werd abgeholt

morgen mehr falls es einen intressiert löl

danke für den text

guten rutsch