glück im unglück ![]()
gibt es ein beweisfoto? denke ja ansonsten wüsste die polizei ja nicht das du telefonierst.
das bild ist als beweisfoto völlig rechtens oder wie willst du das ansonsten erklären?
da wirst du nicht drum rum kommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
glück im unglück ![]()
gibt es ein beweisfoto? denke ja ansonsten wüsste die polizei ja nicht das du telefonierst.
das bild ist als beweisfoto völlig rechtens oder wie willst du das ansonsten erklären?
da wirst du nicht drum rum kommen
mhm
ob man sie abstellen kann weiß ich nicht. ich bekomme die eh sehr unregelmäßig...
aber haben die nicht unterschiedliche absenderadressen wie
welche adresse die mails von "ähnliche artikel" und "sie beobachten" haben weiß ich jetzt nicht, aber eventuell könntest du die ja als spam markieren.
wär zumindest mal ne notlösung falls die adressen haben die nur für diese mails gelten
![]()
ZitatGlückwunsch! Das kannst Du offenkundig hervorragend verbergen. Keinem Deiner Postings ist die Mühe anzumerken, die Du da hineingesteckt haben willst...
du bist sooo pöse ![]()
ZitatVor negativen Rachebewertungen würde ich mich in diesem Falle übrigens auch hüten. Wäre ich der Händler, würde ich mir aufgrund dieser Sache sicher keine 150 negativen Bewertungen holen wollen. Jeder, der wegen dieser Sache negativ bewertet, kann damit rechnen, Post zu bekommen.
ich glaub nichtmal das für diese auktion bewertet werden kann, da der herr powerseller die auktion ja ganz canceln lassen. Somit ist diese Auktion nie zustande gekommen...
falls doch wird ebay wohl die negativen bewertungen wieder löschen.
Hab mal gehört das powerseller ihren "powerseller titel" bei einem gewissen prozentsatz verlieren. ich glaube 98% oder so wars, möchte mich da nicht festlegen und wenn ein powerseller an diese magische marke kommt löscht ebay ihm schonmal ganz gerne ein paar schlechte bewertungen damit er powerseller bleibt und ebay weiterhin schön viel kohle bringt
diese angaben sind ohne gewähr
mhm
postet keiner mehr ![]()
man könnte meinen ich habe alles relevante gesagt ![]()
ohne jemandem zunahe treten zu wollen würde ich sagen es ist alles relevante gesagt. gehen wir doch mal davon aus das es sich bei dem ebay händler um einen tt händler handelt der immer bestrebt ist sein bestes zu tun und nunmal einen fehler gemacht hat.
also einfach mal füße still halten und abwarten. morgen zu humanen tageszeiten, oder spätestens montag wird es schon wieder vortschritte in diesem spektakulären fall geben.
ich hab in der 4. meinen fahrradführerschein gemacht ![]()
kleiner scherz am rande ![]()
also hingerotzt hör sich meist nach schnell mal hingeklatscht an oder fingste nicht?
und das war nicht der fall, ich habe es tatsächlich nicht gerafft wie man so abgehen kann.
wahrscheinlich genauso wie hier einige nicht raffen wie ich abgehe ![]()
aber da kommt wieder die sache mit dem gegenseitig hochpuschen zum tragen....
nuja, ich les weiter mit und meld mich bei bedarf wieder, lasst euch da nicht weiter stören
![]()
![]()
hingerotzt?
ich habe sage und schreibe 5 minuten zum schrieben und nochmals 10 minuten zum editieren gebraucht.
nu werd aber ma nicht persönlich!
es handelt sich um ein diskusionsforum und da fahren nunmal nicht immer alle auf der gleichen welle. es treffenunterschiedliche charaktere mit unterschiedlichen ansichten aufeinander. das müsstest du doch auch wissen...
ich möchte auch keine unruhe stiften, ich frag mich die sachen tatsächlich und ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich so ein sonderling bin das ich der einzige bin der soch sowas fragt.
fährst du dir gerade nen mp3 player für 5 eur film?
ich war so in rage als der 26 mio lotto jackpott am start war, da bin ich auch schon in gedanken mit meinem neuen lambo durch deutschlands nobelsten puffstraßen geheizt.
ihr macht immer nen geschisse von wegen was recht is un was nicht. wen intressiert das eigendlich?
also wenn ich son ebay fuzzi wäre der davon lebt und sich mit hängen und würgen mit son paar popeligen mp3 playern und anderm ramsch überwasser halten würde dann würd ich doch einfach ne e-mail mit "ne ist nicht" schreiben und eventuell schon überwiesene kohle zurücküberweisen.
was intressiert mich denn wenn einer wegen nem 5 eur player meint er müsste vor gericht gehen, da würd ich gar nicht erscheinen. das is dochn witz
was solln der ganze kram?
entweder ihr kriegt die teile weil er den thread hier findet und sich denkt ihr seit ne coole truppe und eventuell meint hier kanner noch mehr geschäfte machen oder ihr bekommt die dinger nicht..
und nein ich bin nicht neidisch das ich den thread und somit die auktion zu spät gesehen habe und keinen player mehr ergattert habe. wenn ich einen mp3 player brauche dann geh ich zu mediamarkt und kauf mir einen ![]()
wie geil ist deutschland eigentlich wegen 5 eur ne anzeige in erwägung zu ziehen?
wer würd das denn tatsächlich in kauf nehmen? habt ihr nix anderes zu tun?
ist das jetzt spaß hier was ihr hier so schreibt oder meint das jemand tatsächlich ernst und hat nen blutdruck wie nach nem lottogewinn nur weil er paar mp3 player für 5 eur gezogen hat?
entschuldigt meine rage, ich versuche seit ner std verständnis für die reaktionen hier aufzubringen und bekomme es einfach nicht hin. sagt mir auch wenn ich seh nicht mehr alle habe und in behandlung gehen sollte weil aus meinem hirn nur grütze kommt.
ich raffe tatsächlich nicht wieso hier hundert leute mit irgendwelchen agb`s kommen und die hin und her agumentieren und disskutieren und nach links und rechts drehen.
ich hab in meinem ganzen leben noch nie irgendwo ne AGB gelesen und ich lebe heute noch und bin wirklich immer gut damit gefahren.
ich hatte noch nie probleme. was geht hier ab? ![]()
puscht ihr euch nur gegenseitig auf mit dem kram?
wer meint ernst was er sagt?
fragen über fragen
ZitatHmm,RTFM?
Klicken und Maus nach oben oder unten schieben.
was es alles gibt ![]()
thx :top:
ich bin zu doof ![]()
wie zoom ich denn? ![]()
dann schaust du das falsche fernseh programm ![]()
ich nehm mal an du bist 89 geboren?
was meinst du was du in politik, erdkunde, religion in der schule reissen könntest wenn du statt wie die andern simpsons zu gucken mal ne std. ntv laufen lässt...
![]()