MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay

• ihr macht immer nen geschisse von wegen was recht is un was nicht. wen intressiert das eigendlich?

also wenn ich son ebay fuzzi wäre der davon lebt und sich mit hängen und würgen mit son paar popeligen mp3 playern und anderm ramsch überwasser halten würde dann würd ich doch einfach ne e-mail mit "ne ist nicht" schreiben und eventuell schon überwiesene kohle zurücküberweisen.

was intressiert mich denn wenn einer wegen nem 5 eur player meint er müsste vor gericht gehen, da würd ich gar nicht erscheinen. das is dochn witz

was solln der ganze kram?

entweder ihr kriegt die teile weil er den thread hier findet und sich denkt ihr seit ne coole truppe und eventuell meint hier kanner noch mehr geschäfte machen oder ihr bekommt die dinger nicht..

und nein ich bin nicht neidisch das ich den thread und somit die auktion zu spät gesehen habe und keinen player mehr ergattert habe. wenn ich einen mp3 player brauche dann geh ich zu mediamarkt und kauf mir einen ;)

wie geil ist deutschland eigentlich wegen 5 eur ne anzeige in erwägung zu ziehen?

wer würd das denn tatsächlich in kauf nehmen? habt ihr nix anderes zu tun?

ist das jetzt spaß hier was ihr hier so schreibt oder meint das jemand tatsächlich ernst und hat nen blutdruck wie nach nem lottogewinn nur weil er paar mp3 player für 5 eur gezogen hat?

entschuldigt meine rage, ich versuche seit ner std verständnis für die reaktionen hier aufzubringen und bekomme es einfach nicht hin. sagt mir auch wenn ich seh nicht mehr alle habe und in behandlung gehen sollte weil aus meinem hirn nur grütze kommt.

ich raffe tatsächlich nicht wieso hier hundert leute mit irgendwelchen agb`s kommen und die hin und her agumentieren und disskutieren und nach links und rechts drehen.

ich hab in meinem ganzen leben noch nie irgendwo ne AGB gelesen und ich lebe heute noch und bin wirklich immer gut damit gefahren.

ich hatte noch nie probleme. was geht hier ab? ;)

puscht ihr euch nur gegenseitig auf mit dem kram?

wer meint ernst was er sagt?

fragen über fragen

mfg Fresh

• 59€ Warenwert * 5 Geräte = 300€

Schade, dass so ein Beitrag kommen musste - Bisher war die Diskussionkultur doch anders als das übliche GezeTTer (siehe M-P-Telecom), einiges war doppelt, allerdings innerhalb von 4 Minuten. Es gab klar strukturierte Beiträge, man las, dass die afterauction (oder so) eMail und die darauf folgende 2. Bestätigung bei einigen angekommen ist.
    Alle Diszipliniert und dann so ein "hingerotzter" Beitrag. :(

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @Frash81

lol..du gehst aber ab :top:

Schon mal auch nur eine ganz ganz kleine Sekunde daran gedacht, dass man einfach nur mal so aus Interesse über die rechtliche Lage nachdenkt?

Ne, es gibt wohl nur Zustand 1 und 0:
    1 Meckern und vor Gericht gehen
    0 Nichts machen

wie wärs mit gar keiner Einordnung?
    Einfach ohne all zu große Hoffnungen abwarten und aus Interesse mal ein bisschen rumdiskutieren.

Aber hey.....vielleicht kennst du den Sinn eines Diskussionsforum nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    59€ Warenwert * 5 Geräte = 300€

Schade, dass so ein Beitrag kommen musste - Bisher war die Diskussionkultur doch anders als das übliche GezeTTer (siehe M-P-Telecom), einiges war doppelt, allerdings innerhalb von 4 Minuten. Es gab klar strukturierte Beiträge, man las, dass die afterauction (oder so) eMail und die darauf folgende 2. Bestätigung bei einigen angekommen ist.
    Alle Diszipliniert und dann so ein "hingerotzter" Beitrag. :(

Das kann man wohl nur voll unterschreiben. Bis auf Doppelposts oder sonstiges, blieb doch alles bisher im Rahmen.
    Jeder weiß hier ganz genau, dass er entweder die Player bekommt oder eben nicht. Keiner hat direkt "Schwindelbude" oder nach Gericht gerufen, sondern höchstens nach der Rechtslage gefragt, die wohl viele hier, auch wenn nur beiläufig, interessieren würde.
    Auch wenn es nun schon 6 Seiten sind, blieb bisher alles im Rahmen und nicht auf MM-16% oder MPT-Loop/F&E Nivaue.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• hingerotzt?

ich habe sage und schreibe 5 minuten zum schrieben und nochmals 10 minuten zum editieren gebraucht.

nu werd aber ma nicht persönlich!

es handelt sich um ein diskusionsforum und da fahren nunmal nicht immer alle auf der gleichen welle. es treffenunterschiedliche charaktere mit unterschiedlichen ansichten aufeinander. das müsstest du doch auch wissen...

ich möchte auch keine unruhe stiften, ich frag mich die sachen tatsächlich und ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich so ein sonderling bin das ich der einzige bin der soch sowas fragt.

fährst du dir gerade nen mp3 player für 5 eur film?

ich war so in rage als der 26 mio lotto jackpott am start war, da bin ich auch schon in gedanken mit meinem neuen lambo durch deutschlands nobelsten puffstraßen geheizt.

mfg Fresh

• Rechtschreibung, Groß/Kleinschreibung, Ausdruck.
    Wie lange jemand für einen Beitrag braucht, ist den meisten Egal.
    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber nach einem Alter, in dem man zumindest mit dem Führschein angefangen hat, klingt das nicht.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• ich hab in der 4. meinen fahrradführerschein gemacht ;)

kleiner scherz am rande :D

also hingerotzt hör sich meist nach schnell mal hingeklatscht an oder fingste nicht?

und das war nicht der fall, ich habe es tatsächlich nicht gerafft wie man so abgehen kann.

wahrscheinlich genauso wie hier einige nicht raffen wie ich abgehe ;)

aber da kommt wieder die sache mit dem gegenseitig hochpuschen zum tragen....

nuja, ich les weiter mit und meld mich bei bedarf wieder, lasst euch da nicht weiter stören

:):)

mfg Fresh

• man, ihr benehmt euch ja wie hysterische weiber beim schlußverkauf
    kurz bevor der c&a-mitarbeiter morgens die tür aufmacht und alle an die
    grabbeltische stürmen. :D:D:D

mfg :cool:

Immer locker durch die Hose atmen.

• Und wie wäre es, wenn nur noch relevante Informationen geposted werden, damit das Abus- oder wahlweise Burgwächterschloss nicht binnen der nächsten Posts vor dem Thread hängt?

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• mhm

postet keiner mehr :(

man könnte meinen ich habe alles relevante gesagt :D

ohne jemandem zunahe treten zu wollen würde ich sagen es ist alles relevante gesagt. gehen wir doch mal davon aus das es sich bei dem ebay händler um einen tt händler handelt der immer bestrebt ist sein bestes zu tun und nunmal einen fehler gemacht hat.

also einfach mal füße still halten und abwarten. morgen zu humanen tageszeiten, oder spätestens montag wird es schon wieder vortschritte in diesem spektakulären fall geben.

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!