ihr macht immer nen geschisse von wegen was recht is un was nicht. wen intressiert das eigendlich?
also wenn ich son ebay fuzzi wäre der davon lebt und sich mit hängen und würgen mit son paar popeligen mp3 playern und anderm ramsch überwasser halten würde dann würd ich doch einfach ne e-mail mit "ne ist nicht" schreiben und eventuell schon überwiesene kohle zurücküberweisen.
was intressiert mich denn wenn einer wegen nem 5 eur player meint er müsste vor gericht gehen, da würd ich gar nicht erscheinen. das is dochn witz
was solln der ganze kram?
entweder ihr kriegt die teile weil er den thread hier findet und sich denkt ihr seit ne coole truppe und eventuell meint hier kanner noch mehr geschäfte machen oder ihr bekommt die dinger nicht..
und nein ich bin nicht neidisch das ich den thread und somit die auktion zu spät gesehen habe und keinen player mehr ergattert habe. wenn ich einen mp3 player brauche dann geh ich zu mediamarkt und kauf mir einen ![]()
wie geil ist deutschland eigentlich wegen 5 eur ne anzeige in erwägung zu ziehen?
wer würd das denn tatsächlich in kauf nehmen? habt ihr nix anderes zu tun?
ist das jetzt spaß hier was ihr hier so schreibt oder meint das jemand tatsächlich ernst und hat nen blutdruck wie nach nem lottogewinn nur weil er paar mp3 player für 5 eur gezogen hat?
entschuldigt meine rage, ich versuche seit ner std verständnis für die reaktionen hier aufzubringen und bekomme es einfach nicht hin. sagt mir auch wenn ich seh nicht mehr alle habe und in behandlung gehen sollte weil aus meinem hirn nur grütze kommt.
ich raffe tatsächlich nicht wieso hier hundert leute mit irgendwelchen agb`s kommen und die hin und her agumentieren und disskutieren und nach links und rechts drehen.
ich hab in meinem ganzen leben noch nie irgendwo ne AGB gelesen und ich lebe heute noch und bin wirklich immer gut damit gefahren.
ich hatte noch nie probleme. was geht hier ab? ![]()
puscht ihr euch nur gegenseitig auf mit dem kram?
wer meint ernst was er sagt?
fragen über fragen