MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    mhm

postet keiner mehr :(

Doch - ich!

Zitat

ohne jemandem zunahe treten zu wollen würde ich sagen es ist alles relevante gesagt.
    [...]
    also einfach mal füße still halten und abwarten. morgen zu humanen tageszeiten, oder spätestens montag wird es schon wieder vortschritte in diesem spektakulären fall geben.

Eben. Dann geh' doch bitte mit gutem Beispiel voran, anstatt "hingerotzte" Beiträge zu verfassen. ;)
    Denn wie schon erwähnt wurde:
    Bisher verlief der Thread eigentlich recht ordenlich, und das sollte auch so bleiben.

Carsten

• So, das wars dann wohl...

Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

sie haben gestern den 4in1 MP3 / USB-Stick / Diktiergerät / Radio 256MB für 5 EUR per SofortKaufen ersteigert.
    Wie Sie sich sicher gedacht haben, war dies nicht der korrekte Preis.
    Der Fehler kam durch einen Datenübermittlungsfehler zustande.
    Der Vorfall ist auch bei Ebay schon bekannt.
    Leider ist es nun unsere Aufgabe Sie darüber zu informieren.
    Die komplette Auktion wird storniert werden, Sie erhalten deshalb noch eine diesbezügliche Mail von Ebay.
    Bitte nehmen Sie keine Überweisungen vor.

mit freundlichen Grüßen,

Oliver Schmidt-Krayer

• Das wars dann wohl. Wie bei allen diesen Fällen in den letzten 5 Jahren, die hier im TT diskutiert wurden (bis auf wenige Ausnahmen, siehe Dell).
    Trotzdem sind diese Threads immer wieder spannend (zumindest bis der Mod zumacht)! :cool:

• Er macht es sich ja schon sehr einfach. Man könnte ihn natürlich auch ein bißchen "abstrafen" :D und mit der TT Power per email nerven :D

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Er macht es sich ja schon sehr einfach. Man könnte ihn natürlich auch ein bißchen "abstrafen" :D und mit der TT Power per email nerven :D

Das find ich aber auch :D Dass wir nachgeben, muss er sich verdienen :cool:

• Zitat

hingerotzt?

ich habe sage und schreibe 5 minuten zum schrieben und nochmals 10 minuten zum editieren gebraucht.

Glückwunsch! Das kannst Du offenkundig hervorragend verbergen. Keinem Deiner Postings ist die Mühe anzumerken, die Du da hineingesteckt haben willst... :D

Für den Anfang täte es vielleicht eine Tastatur mit funktionierender Shift-Taste... :top: ;)

Davon abgesehen: War ja gestern abend ein arg kurzes Zeitfenster. 20 Minuten nach Eröffnung des Threads waren alle wech... :eek:

Das hat man davon, wenn man nicht immer online ist. ;)

Letztlich aber egal, denn wenn es sich der Händler nicht gerade leisten kann, auf seinen Irrtum hin 150 dieser Teile für 5,- zu verkaufen, dann wird er sich - mit Erfolg - auf einen Irrtum berufen und den Vertrag anfechten. Bzw. hat dies ja schon getan.

Vor negativen Rachebewertungen würde ich mich in diesem Falle übrigens auch hüten. Wäre ich der Händler, würde ich mir aufgrund dieser Sache sicher keine 150 negativen Bewertungen holen wollen. Jeder, der wegen dieser Sache negativ bewertet, kann damit rechnen, Post zu bekommen.

Also vergesst es einfach.

Vielleicht sollte man wirklich mal einen der zahlreichen Threads zu dieser Thematik zu einem Sticky machen, damit man die rechtlichen Grundlagen nicht immer wieder neu erklären muss.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Glückwunsch! Das kannst Du offenkundig hervorragend verbergen. Keinem Deiner Postings ist die Mühe anzumerken, die Du da hineingesteckt haben willst...

du bist sooo pöse ;)

Zitat

Vor negativen Rachebewertungen würde ich mich in diesem Falle übrigens auch hüten. Wäre ich der Händler, würde ich mir aufgrund dieser Sache sicher keine 150 negativen Bewertungen holen wollen. Jeder, der wegen dieser Sache negativ bewertet, kann damit rechnen, Post zu bekommen.

ich glaub nichtmal das für diese auktion bewertet werden kann, da der herr powerseller die auktion ja ganz canceln lassen. Somit ist diese Auktion nie zustande gekommen...

falls doch wird ebay wohl die negativen bewertungen wieder löschen.

Hab mal gehört das powerseller ihren "powerseller titel" bei einem gewissen prozentsatz verlieren. ich glaube 98% oder so wars, möchte mich da nicht festlegen und wenn ein powerseller an diese magische marke kommt löscht ebay ihm schonmal ganz gerne ein paar schlechte bewertungen damit er powerseller bleibt und ebay weiterhin schön viel kohle bringt

diese angaben sind ohne gewähr

mfg Fresh

• eigentlich könnte man den Mann doch schon ein wenig ärgern und auf die Bestätigungsmail pochen die laut seinen AGB's dann zum Vertragsabschluß führt, oder irre ich mich? ;)

• Ich hab ihm grad eine Mail mit der Frage nach dem Alternativpreis und einem
    kleinen Kommentar, dass evtl. eine neue Tastatur bei solchen Sachen günstiger
    kommen könnte geschrieben ;)
    Spam(m?)t sein Postfach voll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!