Beiträge von Fresh81

hi

es gibt im zubehör keine radios die das opel dispay serienmäßig ansteuern. Viele Hersteller, darunter auch Sony und Blaupunkte bieten Adapter/Interfaces an mit denen dann Display und oder Gegebenenfalls Lenkradfernbedienung weiter funktionert.

Wenn der Wagen keine Lenkradfernbedieung hat lohnt solch ein Adapter nicht. Hab jetzt nur den Preis von dem Kenwood Adapter im Kopf und der kostet wohl um die 65,-- EUR. Bei Ebay sind aber auch schonmal welche drin, wenn man Glück hat.

Wenn du ein Zubehörradio einbaust bleibt die Zeile im Display leer inder ansonsten Frequenz angezeigt wird.

Ist das Radio ausgeschaltet steht dort ja das Datum.

Da du in einem Zubehörradio alle Daten eh angezeigt bekommst, nicht wie bei den Originalradios ist es das eigendlich nicht Wert das Display da weiter zubehalten.

Und damit es nicht so leer aussieht im Display, da Radio ja meist eingeschaltet ist während der fahrt hab ich noch nen Tipp auf Lager ;)

Du kannst wenn du ein Zubehörradio hast zu Opel fahren und denen sagen sie sollen den Wagen ans Tech2 klemmen und im Tech2 den Wagen auf "ohne Radio" stellen, dann wird permanent das Datum angezeigt.

Aber nicht abwimmeln lasse. Ich hab es schon zig mal gehört das die Opel Mechaniker da einfach zu doof zu sind und das einfach nicht hinbekommen.

Deshalb genau sagen das die Funktion die eingestellt werden muss "ohne Radio" heißt. Nicht irgendwie erzählen das du gern permanent das Datum im Display haben möchtest, dann suchen die sich nen Wolf und finden es meißtens einfach nicht ;)

achja, ich würd nen kenwood radio nehmen :D
    da kann man das Display auch meist auf Orange stellen, das es zur Astra Innenbeleuchtung passt. Hab aber keine Ahnung ob Sony oder Blaupunkt das auch drauf hat

Find Kenwood einfach nur "geiler"

Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Hat einer ne Ahnung ob ich da jetzt richtig Stress bekomme? Da ich ja den Kauf nicht ablehnen kann weil ich ja gesperrt wurde?

du wirst riesen stress bekommen :eek:

ich glaub mit den klagen die da folgen haben die kinder deiner kinder noch zu kämpfen :rolleyes:

na das ist doch ein angebot womit ich leben kann...

nur werd ich dafür nicht in "RBC" beitreten, hab immernoch nicht gecheckt was das sein soll :D

aber das es solche angebote gibt ist schön zu wissen, da kann man die call center fuzzies schön stressen

Zitat

Dann beweis Deine Stärke doch, indem Du auch Premiere verzichtest - was soll das denn so? Prepaid-Angebote gibt es weiterhin. Du kannst Dich auch werben lassen; kein Thema. Ansonsten würde ich den o.g. Link einmal anklicken

die stärke werde ich beweisen sobalt ich tatsächlich kein für mich akzeptablen angebot finden kann..

ich denke halt das die möglichkeit da war premiere super inkl decoder für 256.-- eur zu bekommen

das ganze als werbung wo der werber noch 50 eur ausgezahlt bekommt

bedeutet also 206 eur für premiere super inkl decoder

decoder brauch ich nicht mehr da ich schin einen habe.

es muss doch also angebote für prepaid für premire direkt ohne zwischenhändler geben der was von seiner provision abgibt.

ich mein ich weiß ja das premiere mit callcentern arbeiten die vorne und hinten keine ahnung haben

aber irgendwo muss es doch einen weg geben nen prepaid super abo ohne decoder zu bekommen

ich hab nunmal nicht die telefonnummer von herrn koffler das ich dem mein anliegen klar machen kann und die hotline typen können ja nix dafür das sie keune ahnung haben

sicher werde ich dazu stehen und niemals 30 eur im monat für dieses schund programm zu bezahlen aber man kann ja zumindest versuchen ein mehr oder weniger induviduelles neukunden angebot zu bekommen

was für preapaid angebote gibt es denn?
    was für zwischenhändler?

habt ihr urls?

hi

kennt jemand noch prepaid angebote für premiere super?

ich hab vor circa einem jahr auf ebay bei nem angebot zugeschlagen wo es hieß

1 jahr premiere super, alsp sport und film für 256 eur inkl decoder

und ich habe noch 20 eur ausgezahlt bekommen von dem ebay typ

im nachhinein habe ich halt rausgefunden das es sich bei dem angebot um ein freundschaftswerbeangebot handelt bei dem der typ mich einfach geworben hat und 50 eur prämie eingesackt hat

dieses angebot gibt es heute anscheind nciht mehr, jedenfalls such ich mich doof danach und find nix, ansonsten würd ich die nummer diesmal selber machen und meinen dad werben...

kann mir jemand sagen ob es noch heiße erstkunden angebote für neukunden gibt?

ich sehe es nicht ein für den premiere schund monatlich um die 30 eur zu latzen. ich schau nicht einmal bundesliga und die filme schocken mich auch keineswegs

es geht mir nur ums haben, von daher entweder prepaid zu nem guten preis oder gar nicht

was ist wo machbar?

hi

komisch das du direkt vorläufig gesperrt wirst deswegen..

ich hba mal von meinem kleinen nachbarn 2 xbox spiele eingestellt weil er mich drum gebeten hat...

ich bekam dann nur 2 e-mails

die erste war das ich ein spiel verkaufen wollte das in deutschland auf dem index steht

und die zweite war das ich ein spiel verkaufen will das erst ab 18 freigegeben ist

ich wurde nur gebeten solche sachen nicht mehr einzustellen und der fall war gegessen

wieso wirst du direkt gesperrt wegen ner terminator cd? ich mein , niemand ist vollkommmen ;)