Hat einer ne Ahnung ob ich da jetzt richtig Stress bekomme? Da ich ja den Kauf nicht ablehnen kann weil ich ja gesperrt wurde?
MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay
- MarcEffi
- Geschlossen
-
-
-
Seine Email-Addi nimmt inzwischen keine mails mehr entgegen...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Einfach Verwarnungen wg. unbezahlter Artikel rauszuschicken ist eine Frechheit.Von wievielen Verwarnungen weisst Du denn zum jetzigen Zeitpunkt? Ich von genau einer, wohingegen ich von bereits mehr als 5 Einigungs-Mails weiss.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Jetzt sollte man erst recht auf Herausgabe des Player drängen.Genau das meinte ich mit Gier.
Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen: Verhaltet Euch erwachsen und lasst den Thread nicht nochmal eskalieren.
Ist das nun auch für Dich verständlich?

-
@ S.Gollwitzer
Eigentlich wollte ich Dir gerade noch ein paar erklärende Worte dazu schreiben,aber weisst Du was ?
Ich lass es einfach ,denn Du hast die "bewundernswerte" Gabe alles so zu verstehen und zu interpretieren wie es Dir gerade in den Kram passt.
yox
-
Was würde nun eigentlich passieren, wenn ich der Einigung nicht zustimmen würde?
Und der Artikel bezahlt wirdIch meine nur theoretisch, natürlich nicht praktisch. Mich würde hier die rechtliche Lage interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Hat einer ne Ahnung ob ich da jetzt richtig Stress bekomme? Da ich ja den Kauf nicht ablehnen kann weil ich ja gesperrt wurde?du wirst riesen stress bekommen :eek:
ich glaub mit den klagen die da folgen haben die kinder deiner kinder noch zu kämpfen

-
Zugestimmt habe ich nicht. Der VK hat sich nämlich nicht wie behauptet an Ebay gewandt, sondern einfach die Rückerstattung der Gebühren beantragt. Der Grund: "Käufer hat den Artikel irrtümlich erworben"
Ist, wie ich finde eine Frechheit dies zu behaupten.Deshalb kann ich yox nur zustimmen und denke man sollte auf Abwicklung des Handels bestehen.
-
Ich meine mehr ob es Probleme geben wird wegen meiner Freischaltung die ich morgen beantragen werde da ich ja jetzt schon wieder gedroht bekommen habe gesperrt zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Ich meine mehr ob es Probleme geben wird wegen meiner Freischaltung die ich morgen beantragen werde da ich ja jetzt schon wieder gedroht bekommen habe gesperrt zu werdenDas kann Dir nur Ebay allein beantworten.
Unsere Glaskugel ist defekt, und Postings a la "Ich denke mal" und "Meiner Meinung nach" helfen Dir kein Stück, weil sie für Ebay null Relevanz besitzen.
BTT please.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
@ S.GollwitzerEigentlich wollte ich Dir gerade noch ein paar erklärende Worte dazu schreiben,aber weisst Du was ?
Ich lass es einfach ,denn Du hast die "bewundernswerte" Gabe alles so zu verstehen und zu interpretieren wie es Dir gerade in den Kram passt.
yox
Das ist aber mal nun auch nichts neues.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!