und der motor ist auch aus, ich lach mich schrott ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und der motor ist auch aus, ich lach mich schrott ![]()
![]()
edit
falscher thread ![]()
wenn ich mich so freue ein mikriges pisselpils trinken zu "dürfen" wenn ich mit dem auto unterwegs bin würde ich mir die frage stellen ob ich überhaupt schon die nötige reife besitze ein auto zu führen ![]()
hi
liefern alle aus... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Krass... ich würd mal auf 2,3 Flaschen Wodka tippen?
muss mehr sein ![]()
10 eur günstiger wenn du in nem spanischen shop bestellst? :eek: :eek: ![]()
wenn du die uhr zurück schickst weil sie nicht gefällt bist du dann doch beim selben preis wie in dem günstigsten deutschen online shop...
und wenn sie kaputt ist oder ne macke hat musst du sie ja auch auf eigene kosten zurück nach spanien schicken...
gibt also nur theater und das ganze wegen 10 eur ist doch nicht wirklich den aufwand wert, oder?
![]()
wie lang biste denn schon aus der fahrschule raus? hast noch kontakt zu deinem fahrlehrer?
der adac geht nämlich öfters in fahrschulen und verschenkt ein jahr kostenlose mitgliedschaft + nen 10 % gutschein auf alle artikel im adac shop + ein fahrsicherheitstraining...
für das fahrsicherheitstraining gutschein bekommste bei ebay locker 80 bis 100 eur. Das Training mitmachen fetzt natürlich auch, selbst wenn du schon länger nen führerschein hast
da kannste sone komische maglite für knicken finde ich ![]()
hab mir das gestern auf focus tv auch noch angeguckt und finde es mittlerweile total albern.
Ich habe dort kein Wellenbad, kein Strömungsbad, keine Riesenrutsche und nichts entdecken können....
Wer geht denn in so ein Schwimmbad? Werlegt sich denn in einer Halle an den Strand um sich zu bräunen?
Da geht jetzt jeder aus der Umgebung mal hin um dagewesehen zu sein und dann wars das...
Und das hier Leute von ganz andern Ecken meinen das sie beim nächsten berlin besuch nen abstecher dahin machen, sich badehose und badelatschen einpacken kann ich auch nicht so ganz glauben...
so ein projekt kann der investor da starten wo er hergekommen ist, hier in deutschland ist man hoffendlich noch nicht so bekloppt...
![]()
mit welchem programm öffne ich denn diese ogg datei?
:mad:
morgen abend um 22.40 uhr kommt in focus tv auf pro7 ne reportage darüber....