Beiträge von Fresh81

Zitat

Meint ihr, es wäre sinnvoll denen mit Anwalt zu drohen?
    Habe auch schon überlegt, dass ich denen mit "Presse" (Fernsehen, Pro7 Bizz z.B.) drohe...

das beeindruckt die gewiss ungemein... :rolleyes:

schonmal angerufen und ganz freundlich nachgefragt wie du wieder aus der nummer raus kommst?

oder willst du ers zur verbraucherzentrale, dann dein geld zurückbuchen, die feuerwehr informieren und erst dann anrufen und fragen wie du aus dem vertrag rauskommst?

mhm

ich find das ein bißchen albern, kann mich da ehrlich gesagt nicht für begeistern und sehe dem projekt skeptisch entgegen.

Space Park würde ja schon genannt, ich denke hier dat hier wird genauso enden...

Meine ersten gedanken waren bigbrother und hier der eine film mit jim carrey, kommt grad nicht auf den namen ;)

irgendwie wirkt das recht billig...

klar, besaufen würd ich mich da auch mal, wär gewiss nicht schlecht, aber ich glaub da kann der laden nicht von leben und auf ner beachparty in nem sandkasten mit ner gummipalme hätte ich im entdefekt genausoviel spaß.

die tipps sind ja alle schön und gut, problem bei der ganzen sache ist nur das es sich speziell um kampfhunde handelt die dem thread ersteller sorgen machen und diese hunde haben genetisch bedingt einen knacks in der rübe.

Was soviel bedeutet wie da machste GAR NIX.

Auf die Nase hauen oder finger in die nase stecken und kneifen/drehen mit der letzen methoe bekommst du nen braunbär zahm *g) bringt dir bei nem kampfhund recht wenig. Bei denen ist irgendwo im Hinterstübchen programmert.

Schmerzen = beißen
    mehr schmerzen = noch fester beißen
    tod stellen = weiter beißen

die hören nur auf wenn sie meinen dat sie jetzt zur abwechslung nochmal wieder was anderes tun könnten.

Bei einem "normalen" Hund wie zum Beisiel nem Schäferhund, der ja auch mal zubeißen kann hilft ein authoritäres auftreten.

Laute, einschüchternde, gebrülle Hundekommandos mit starren Blick möglichst auf die Augen des Hundes die jeder Hund von seinem Herrchen aus kennen müsste, dabei keine angst zeigen, was zugegeben nicht sehr einfach ist wenn dich ein hund in den oberschenkel beißt und dabei nur knapp die kronjuwelen verfehlt hat...

AUSSSSS oder Gehst du ab

man kann natürlich auch kartoffelsalat rufen wenn man es bestimmend genug hinbekommt sodass ein ruck duch das oberstübchen des hundes geht.

alle eingaben ohne gewähr, in sonen hund steckt man halt nicht drin ;)

Und ehrlich gesagt hat ein hund der zubeißt ne schraube locker.

pfefferspray habe ich auch immer dabei und denke das pfefferspray auch bei kampfhunden noch em besten helfen kann, da es sich um einen schmerz handelt den der hund nicht einordnen kann.

wobei da leider auch sein kann

nicht einzuordnender schmerz = fester beißen ;)

hi

wenn du schon 20 jahre im adac bist wirst du ja schon paar jahre auf dem buckel haben um für dich ganz allein sagen zu können ob du ne kreditkarte brauchst oder nicht ;)

hast sie bis jetzt nicht gebraucht, also wirst du sie wohl auch weiterhin nicht brauchen..

oder nimmst seh mit und kratz im winter die scheiben damit eisfrei :D

mhm

spielen aber noch ne menge andere faktoren eine rolle. Zur Zeit ist ja erkältungs und grippe zeit und die könnte die ganze aktion schon zum scheitern verurteilen. Du kannst dann nicht gut luft anhalten, weil du so schon schlecht luft bekommst und schon röchelst du und fängst an wasser zu saufen.

ist glaub ich ne sache die man erlebt haben muss um sagen zu können ob man die aktion überleben würde. Die hand voll Leute die sowas öfters tranieren mal ausgenommen.

ich glaub auch ehrlich gesagt das man zu ner personengruppe gehören muss die weniger überlebenschancen hat wenn man so selten doof ist das die situation überhaupt eintrifft. :rolleyes:

die handbremse beim sex im auto habe ich noch nicht unbeabsichtigt gelöst, ich komm nur immer mit den füßen auf die hupe und den warnblinklichtschalter.

:D

tatsächlich?

ich war schon beim erste-hilfe kurs. beim ersthelferkurs und habe schon ein fahrsicherheitstraimg gemacht.

Das man in Gefahrsituationen die Ruhe bewahren soll wurde dort zwar gesagt, aber Richtig trainiert wird da nix....

und mir kann 100 mal einer sagen das ich ruhig bleiben soll, deshalb weiß ich immernoch nicht wie ich reagiere wenn ich mal absaufe.

Und wenn 2 im auto sind sieht die sache noch ganz anders aus, da kannst du der coolste typ der welt sein, bekommt der andere panik dann reisst der dich mit und da is nix mehr mit cool überlegen wat gebacken ist.

hi

wie ich das meine?

ok gut hole ich auch etwas aus. Ich würde mir zu allererst nen schiken wagen kaufen. Wahrscheinlich nen sl 55 amg und mit dem zu nem tuner wackeln. Alles schön vor ort in ner hotel unterkunft mit wellnes von kopf bis arsch während an meinem auto gedoktort wird ;)

wenn ich die karre fit hätte würde ich damit nach spanien zu meiner oma fahren und versuchen da ein wenig klar zu kommen.

dann würde ich den anlagescheiß machen und meinen alten paar mille überweisen. Mein nachbarsjung würd meinen opel kriegen und ich wür denen das haus abbezahlen da die auch schwer mit hartz4 und so weiter zu tun haben.

dann würd ich die edelsten nutten ficken, mich in irgendeiner tv doku soap zum affen machen und jede menge kokain durchs arschloch inhalieren.

nebenher würde ich meiner mutter finaziell helfen und geld für die forschung spenden insbesondere multiple sklerose und diabestis, da hätte ich persönliches intresse dran :)

dann wärs wohl hoffentlich soweit das mich irgendjemand wieder auffängt und ich zu den besten psychologen kommen die mir die birne wieder zurecht rücken und ich mit den restlichen paar millionen mit nem schicken häusschen und ner alten die mich wegen der kohle liebt verbringen

Ich würde chiwaptschichi und shikong machen, nebenher in 2 bis 5 sekten eintreten und einb paar streunende hunde adoptieren...

ne, ma ernsthaft.

Ich glaube ich bräuchte ärztliche behandlung, aber auf den gewinn verzichten würd ich niemals nicht ;)

irgendwann kommt man mit klar. Son gewinn ist wie jedes tief, nach dem tief kommt ein hoch *g*

tjo

passiert halt...

bissle dumm gelaufen, kann man wochenlang drüber spekulieren oder einfach so hinnehmen.

wenn man selber mal in der lage gewesehen ist fast abzusaufen könnte man eventuell ma ne runde mitreden ;)

schwimmflügelchen haben wir ja nu alle denk ich mal und notruf auf rlt mit dem guten hansi schaut doch auch jeder, jedenfalls heimlich :cool:

falls ich morgen den jacki knacke seit ihr die ersten die erfahrt was ich mit meinen millionen anstelle. Ich werde einen "meine 21 millionen tagebuch thread eröffnen"

und das ich durchdrehe mit dem vielen geld nehme ich in kauf, denn ich kanns mit leisten ;)