Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aha. Für mich war Jugenddisco sowas wie ein weißer Schimmel. ;)

Häh... :confused: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schimmel sind weiß. Discos sind für Jugendliche. ;)
    Oder liegt es daran, daß ich keinen in meinem gleichaltirgen Umfeld kenne, der noch in Discos geht? Das haben wir mit 16 bis ~20 gemacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich muss ehrlich sagen, jetzt habt ihr auch mir den Mund gewässert! :D ;)

Tipp am Rande: Die Zahlen für Morgen: 6 - 18 - 22 - 39 - 40 - 44

Wer darauf tippt und gewinnt, sollte mir ein Handy spendieren! ;)

• An diese Zahlen habe ich auch gedacht, mit Ausnahme der 44. Was ist mit der Superzahl? Die braucht man für den Jackpot.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schimmel sind weiß. Discos sind für Jugendliche. ;)
    Oder liegt es daran, daß ich keinen in meinem gleichaltirgen Umfeld kenne, der noch in Discos geht? Das haben wir mit 16 bis ~20 gemacht.

oje... alles muss man der früheren generation erklären :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81 und das ich durchdrehe mit dem vielen geld nehme ich in kauf, denn ich kanns mit leisten ;)

Was meinst Du damit? Wie drehst Du durch und warum kannst Du Dir das leisten?

Ich würde 2 Mio. anlegen und den Rest im eigenen Beisein auf einer Weltreise durch "ärmere" Länder verteilen (Zeltstädte, Wasserleitungen, etc.). Ich hätte dann superlange Urlaub und kann anderen Menschen helfen und lerne dabei die Welt kennen. Was will man mehr?

• hi

wie ich das meine?

ok gut hole ich auch etwas aus. Ich würde mir zu allererst nen schiken wagen kaufen. Wahrscheinlich nen sl 55 amg und mit dem zu nem tuner wackeln. Alles schön vor ort in ner hotel unterkunft mit wellnes von kopf bis arsch während an meinem auto gedoktort wird ;)

wenn ich die karre fit hätte würde ich damit nach spanien zu meiner oma fahren und versuchen da ein wenig klar zu kommen.

dann würde ich den anlagescheiß machen und meinen alten paar mille überweisen. Mein nachbarsjung würd meinen opel kriegen und ich wür denen das haus abbezahlen da die auch schwer mit hartz4 und so weiter zu tun haben.

dann würd ich die edelsten nutten ficken, mich in irgendeiner tv doku soap zum affen machen und jede menge kokain durchs arschloch inhalieren.

nebenher würde ich meiner mutter finaziell helfen und geld für die forschung spenden insbesondere multiple sklerose und diabestis, da hätte ich persönliches intresse dran :)

dann wärs wohl hoffentlich soweit das mich irgendjemand wieder auffängt und ich zu den besten psychologen kommen die mir die birne wieder zurecht rücken und ich mit den restlichen paar millionen mit nem schicken häusschen und ner alten die mich wegen der kohle liebt verbringen

Ich würde chiwaptschichi und shikong machen, nebenher in 2 bis 5 sekten eintreten und einb paar streunende hunde adoptieren...

ne, ma ernsthaft.

Ich glaube ich bräuchte ärztliche behandlung, aber auf den gewinn verzichten würd ich niemals nicht ;)

irgendwann kommt man mit klar. Son gewinn ist wie jedes tief, nach dem tief kommt ein hoch *g*

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    dann würd ich die edelsten nutten ficken, mich in irgendeiner tv doku soap zum affen machen und jede menge kokain durchs arschloch inhalieren.

Zitat

Ich glaube ich bräuchte ärztliche behandlung, aber auf den gewinn verzichten würd ich niemals nicht ;)

Sicher, daß es erst dann soweit ist? :rolleyes:

:flop:

Charakterstärke ist in so einer Extremsituation das Wichtigste, was man benötigt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    ne, ma ernsthaft.

irgendwann kommt man mit klar. Son gewinn ist wie jedes tief, nach dem tief kommt ein hoch *g*

ich glaub der obere teil war verschärft ironisch :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Klar Ironie ;)

nochmal kurz dazu:

Zitat

Original geschrieben von ad89
    auch ich entschuldige mich fürs aus dem fenster lehnen, aber wir machen grad scientology und da frag ich doch am dienstag glatt mal meinen reli-lehrer!

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Frag ihn lieber nach den richtigen Lottozahlen für Samstag :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Die kann ich Dir Dienstag auch sagen! ;)

ich hab ja auch ihm auch gesagt, er soll ihn nach den richtigen Zahlen für Samstag fragen und nicht am Dienstag nach den Lottozahlen [br] vom [/b] Samstag.

zwar bist du nicht der lehrer von ad89, aber wenn die Zahlen passen und ich gewinne, dann kriegst du sogar zwei Handys :D;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!