Vertrau mir! Ich hatte schon mal vier Richtige! ![]()
Lotto-Jackpot
-
-
-
das hab ich selber auch schon 1 x geschafft

Tippst du die Zahlen selber? Dann bleibt ja für den Jackpot + Superzahl dann nur noch die Hälfte an Gewinn

-
Nee, lass mal! 2 Euro sind mir da nu' wirklich zu viel!

Wenn du gewinnen solltest (oder irgendjemand anderes hier im Forum) mit meinen Zahlen, so sollst du bzw. dieser mir freundlicherweise folgende Handys spendieren:° Sendo X
° Nokia Communicator 9500
° Nokia 6630
° Nokia 6670Das war's auch schon...
:top:Meine Fresse, die Zahlen klingen echt gut! Sollte ich doch lieber selbst tippen gehen...?
Ach nee, bin ja noch minderjährig...

Aber ich hoffe mal, dass deine Güte dazu ausreicht, mir die oben genannten Handys nach dem vermeintlichen Gewinn zukommen zu lassen!

-
also bei mir is minderjährig kein problem.... oddset geht ja auch?!
-
So,ich habe auch mal wieder Lotto gespielt.Da ich dieses WE 100% keinen Sex mehr bekomme,werde ich aber sicher gewinnen.
Was ich mir dann von der Kohle kaufe ist wohl klar...
.Ach ja...und ihr bekommt nichts :p .
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
So,ich habe auch mal wieder Lotto gespielt.Da ich dieses WE 100% keinen Sex mehr bekomme,werde ich aber sicher gewinnen.Wie willst Du denn wissen, dass Du 100% keinen Sex mehr haben wirst? Du kannst ja irgendwo von einer Frau oder einem Kerl vergewaltigt werden, ferner kann es Dich selbst überkommen und das hat Sex mit Dir. Aber gewinnen wirst Du ganz sicher!

-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Wenn man 10.000 € anlegen will, ist der Zinssatz natürlich unrealistisch, bei 2 Mio. Einlage (oder mehr, denn die Bank ist ja sicher auch an den anderen Mios interessiert) ist er, denke ich, machbar. Ich denke mal, dass ein Jackpot-Gewinner sich nicht am Tresen der Sparkasse zu Standardkonditionen beraten lassen wird...
Also, wenn man bei der hiesigen blauen Bank einen Betrag in Höhe von 1,3 Mio anlegen will, bekommt man 2,9%.....bei der hiesigen Sparkasse knackt man mit 3,05 immerhin die Grenze der 3%. Aber 6% ist absolut unrealistisch, egal ob du 2 oder 20 Mio. anlegst. Der Spielraum einer Bank ist begrenzt.
greetz,
autares -
Ja ja die Millionen!?
Ist doch klar das jeder den Jackpot knacken will wer will es nicht!
Eines muß man aber trotzdem beachten,viele Millionäre sind danach auch zum Sozialfall geworden:eek:.Weill sie nicht wusten wie sie mit dem plötzlichen Gewinn umgehen sollten.Ich will ja nimanden den Spass verderben abes sowas kann schon bzw ist schon vorgekommen.
Und da hatt man ja noch den Neid der anderen und vor allen hatt man auf einmahl so viele Freunde
Aber das ist jedem überlassen ob es sein Geld gleich wieder los werden will oder auf lange Zeit was davon hatt :top:
Ich wünsche euch allen mich eingeschlossen
Alles gut bei der Lotto-Ziehung.
Möge die Macht mit euch sein.
Kennedy -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wie willst Du denn wissen, dass Du 100% keinen Sex mehr haben wirst? Du kannst ja irgendwo von einer Frau oder einem Kerl vergewaltigt werden, ferner kann es Dich selbst überkommen und das hat Sex mit Dir. Aber gewinnen wirst Du ganz sicher!
Nee,ich komme nicht mehr raus.Habe mir die rechte Hand etwas böse aufgeschnitten.Und mit links kann ich das nicht so gut

. -
Also nen Kopp um 3 oder 6 Prozent würd ich mir nich machen, die 21Mio einfach nur zu verbraten ist schon schwer genug

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!