noe,
aber morgen früh wenn du wach wirst kannst du direkt im autohaus anrufen und nachfragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noe,
aber morgen früh wenn du wach wirst kannst du direkt im autohaus anrufen und nachfragen ![]()
aber doch nur weil ihr erst hier gelesen habt und so wusstet das ihr die blätter auch noch zählen müsst, oder???? ![]()
ihr fuddeler ![]()
hi
kurz und knapp ohne genaues hintergrundwissen...
er brauch bic oder iban oder beides ![]()
du bekommst deine bic oder iban oder beides ganz unproblematisch wenn du bei deiner bank anrufst und kannst sie ihm mitteilen..
so ging es mir auch mal bei ebay ![]()
ZitatEdit: Achso 96% während eines Erdbebens
Irgendwie merkwürdig, dass jeder irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für sein Ergebnis braucht
das sind urinstinkte ![]()
da bin ich mit meinen 88% total der loser ![]()
ich muss aber dazu sagen das ich gleichzeitig fernsehen geschaut habe, die fragestellungen meist nicht gelesen habe und meine freundin mir am vogel gespielt hat ![]()
ZitatNe genau das wollte ich hören Ist nämlich immer wieder Lustig wie einige hier "asoziales" Verhalten definieren. Und dann musst du dich nicht wundern wenn das mal jemand genauer hinterfragt
puh
hab ich ja nochmal glück gehabt das ich recht heil aus der nummer raus bin ![]()
![]()
mit heiß wasser ![]()
88% beim ersten mal..
war aber auch nicht ganz bei der sache.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ich weiß leider auch nicht was einige im TT daran "asozial" finden. Einige von euch kaufen sich doch "mehrere" Handys im Jahr von werten wie 150€ bis 500€ und das finde ich ja auch nicht "asozial"Das Geld dafür könnte man ebenfalls für gute Zwecke spenden.
von einem handy hat man zumindest mal länger etwas. Man hat einen Wertgegenstand in der Hand den man unter umständen mit etwas verlust auch wieder verkaufen kann.
böller verpuffen innerhalb von kurzer zeit und man hat nichts davon. Außer 10min guckguck machen.
ps. ich weiß ich habe gesündigt und innerhalb kürzester zeit zwei postings geschrieben und nicht die edit funktion gewählt.
Ich bin schon dabei das Vater unser auf chinesich rürkwäts zu beten ...
ZitatJa dann kauft sie halt eben der Vater für ihn und zündet sie an... spielt hier doch keine Rolle. Ach ja du hast mir noch nicht beantwortet warum es "asozial" ist für 150 € Böller zu kaufen... Interessiert mich warum einige so denken.
hach ja
hatte gehofft das du dich nicht so an dem wort aufgeilst und drauf rumreitest. Ich hätte auch beschissen sagen können ![]()
aber eigendlich hätte es klar sein müssen das irgendjemand mit sicherheit drauf pocht das ich asozial erkläre.
Im Sprachgebrauch sagt man schonmal. Man ist das asozial auch wenn es mit dem gegenteil von sozialem verhalten nichts zu tun hat.
genauso wie man schonmal sagt. Man ist das handy geil auch wenn man nicht mit dem handy ins bett will.
Falls du es jetzt immernoch nicht begriffen haben solltest und dich weiterhin an dem wort asozial aufziehen möchtest dann ohne mich.
![]()
![]()