Geistig fit? Testet es selbst!

• da bin ich mit meinen 88% total der loser :D

ich muss aber dazu sagen das ich gleichzeitig fernsehen geschaut habe, die fragestellungen meist nicht gelesen habe und meine freundin mir am vogel gespielt hat ;)

mfg Fresh

• 97 %.

Wie viele Blätter sind es denn nun. Hab 50 eingegeben und mir wird am Schluss keine Differenz angezeigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich hab 95% auch bei musik, aber pefekt reagiert. der trick dabei ist nur auf den korb zu schauen und die blätter auszublenden. dabei hab ich leider überhaupt net gepeilt wieviels sind.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Beim ersten Versuch 100% ==> PDF

Aber is ja auch nich gerade schwer, wobei mir die Reaktionszeit als alter CSler doch etwas Sorgen macht. Daran sollte ich noch arbeiten :rolleyes:

Aber echt, die Reaktionszeit ist ja echt panne, da ist ja meine Freundin äh Frau äh Deine Schwester schneller.. :D

Trialer

Edit: Achso 96% während eines Erdbebens :top:
    Irgendwie merkwürdig, dass jeder irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für sein Ergebnis braucht :confused:

Rentenretter

• Zitat

Edit: Achso 96% während eines Erdbebens
    Irgendwie merkwürdig, dass jeder irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für sein Ergebnis braucht

das sind urinstinkte ;)

mfg Fresh

• 94%
    Bin eigentlich ganz zufrieden, mein persönliches Befinden ist nämlich derzeit so, dass ich eventl. mit einem Arzt darüber reden sollte (laut Test). Naja, was solls....
    Auf jeden Fall ein :top: Test

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!