101%
Cooler Test.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
101%
Cooler Test.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
94%
Bin eigentlich ganz zufrieden, mein persönliches Befinden ist nämlich derzeit so, dass ich eventl. mit einem Arzt darüber reden sollte (laut Test). Naja, was solls....
Auf jeden Fall ein :top: Test
Was das persönliche Wohlbefinden angeht, wurde mir selbiges attestiert. Ansonsten 98% ![]()
Hi,
94%. 0.3 Reaktionszeit. Dabei TV geguckt/gehört. Heute erst um 07:00 im Bett gewesen um 13:00 ein Fussballspiel gehabt. Total kaputt und seit ein paar Tagen scheisse drauf. Noch weitere Ausreden? Hab ich keine ;):D
Finde den Test also sehr unrepräsentativ, da viel zu einfach.
n3o.
Meiner ist 30 cm la...
Edit: Ups, falscher Thread, jaja, die sind aber auch zum Verwechseln ähnlich ... ![]()
Öle
100%. Und das um diese Zeit. Wobei ich 12 in den Korb gefallene Blätter wirklich nur geraten hatte - von daher wohl eher ein Zufallstreffer, der schwer reproduzierbar sein dürfte. Wobei - jetzt weiß ich ja, dass man die Blätter zählen muss... ![]()
IMHO relativ simpel. Insbes. die Gegenstände waren alle quitschbunt und auch recht unterschiedlicher Natur - da muß man eigentlich ziemlich fertig auf den Röhren sein, um da größere Fehler zu machen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
da bin ich mit meinen 88% total der loser
Hab auch 88% - die Wörter am Ende waren nicht einfach
93%.......wie habe ich das nur hinbekommen :confused: ?
ach so, reaktionszeit lag bei 0,14!
99% und 0.33 Reaktion. Bei den Blättern habe ich 18 eingeben und soll um eines daneben gelegen haben.
98% also nicht wirklich gut
- war heute lange feiern und bin erst seit 1h zu Hause
. Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).
Spass gemacht hat es auf jeden Fall. Nur etwas dumm dass ich vorher schon wusste, dass man Blätter zählen muss. Trotzdem um 2 verschätzt, ist mir erst etwas später wieder eingefallen -> mitzuzählen :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).
0.33 als UTler ist aber ein bischen arg langsam oder nicht ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!