Geistig fit? Testet es selbst!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    94%
    Bin eigentlich ganz zufrieden, mein persönliches Befinden ist nämlich derzeit so, dass ich eventl. mit einem Arzt darüber reden sollte (laut Test). Naja, was solls....
    Auf jeden Fall ein :top: Test

Was das persönliche Wohlbefinden angeht, wurde mir selbiges attestiert. Ansonsten 98% :D

• Hi,

94%. 0.3 Reaktionszeit. Dabei TV geguckt/gehört. Heute erst um 07:00 im Bett gewesen um 13:00 ein Fussballspiel gehabt. Total kaputt und seit ein paar Tagen scheisse drauf. Noch weitere Ausreden? Hab ich keine ;):D
    Finde den Test also sehr unrepräsentativ, da viel zu einfach.

n3o.

• 100%. Und das um diese Zeit. Wobei ich 12 in den Korb gefallene Blätter wirklich nur geraten hatte - von daher wohl eher ein Zufallstreffer, der schwer reproduzierbar sein dürfte. Wobei - jetzt weiß ich ja, dass man die Blätter zählen muss... ;)

IMHO relativ simpel. Insbes. die Gegenstände waren alle quitschbunt und auch recht unterschiedlicher Natur - da muß man eigentlich ziemlich fertig auf den Röhren sein, um da größere Fehler zu machen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    da bin ich mit meinen 88% total der loser :D

Hab auch 88% - die Wörter am Ende waren nicht einfach

• 93%.......wie habe ich das nur hinbekommen :confused: ?

ach so, reaktionszeit lag bei 0,14!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• 99% und 0.33 Reaktion. Bei den Blättern habe ich 18 eingeben und soll um eines daneben gelegen haben.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• 98% also nicht wirklich gut :D - war heute lange feiern und bin erst seit 1h zu Hause :rolleyes: . Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).

Spass gemacht hat es auf jeden Fall. Nur etwas dumm dass ich vorher schon wusste, dass man Blätter zählen muss. Trotzdem um 2 verschätzt, ist mir erst etwas später wieder eingefallen -> mitzuzählen :mad: :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).

0.33 als UTler ist aber ein bischen arg langsam oder nicht ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!