juhuu! ich habe 100% ![]()
...wobei ich sagen musste, dass ich einmal beim raussuchen, des richtigen wortes, raten musste. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
juhuu! ich habe 100% ![]()
...wobei ich sagen musste, dass ich einmal beim raussuchen, des richtigen wortes, raten musste. ![]()
Ab wieviel Prozent, sollte man denn auf folgendes Medikament satteln? :confused: Darum geht es doch bei dem Test. Wir sind logischerweise alle fit. Die Farbe erinnert etwas an RedBull! ![]()

ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Will ja hier nicht prollen, aber die 100% habe ich auch auf Anhieb geschafft.
Ich auch! Ich auch!!!!! ![]()
aber doch nur weil ihr erst hier gelesen habt und so wusstet das ihr die blätter auch noch zählen müsst, oder???? ![]()
ihr fuddeler ![]()
100% beim 1. Versuch
is OK ![]()
So long...;)
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
0.33 als UTler ist aber ein bischen arg langsam oder nicht ? :confused:
Schau mal auf die IUhrzeit und was ich als "Tatsache" dabeigeschrieben habe:
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
war heute lange feiern und bin erst seit 1h zu Hause. Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).
Ich finde dafür ist die Reaktion i.O. ![]()
98 % beim ersten. 100 % beim zweiten Versuch ![]()
:eek: ihr macht mir sorgen... . bin ich hier der einzige der nur 81% hat, oder traun sich die leute mit schlechteren ergebnissen nicht zu posten?
also, wer toppt meinen "minusrekord"?
ich hatte 82 prozent, jetzt kann ichs ja zugeben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!