da bin ich mit meinen 88% total der loser ![]()
ich muss aber dazu sagen das ich gleichzeitig fernsehen geschaut habe, die fragestellungen meist nicht gelesen habe und meine freundin mir am vogel gespielt hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da bin ich mit meinen 88% total der loser ![]()
ich muss aber dazu sagen das ich gleichzeitig fernsehen geschaut habe, die fragestellungen meist nicht gelesen habe und meine freundin mir am vogel gespielt hat ![]()
97 %.
Wie viele Blätter sind es denn nun. Hab 50 eingegeben und mir wird am Schluss keine Differenz angezeigt.
ich hab 95% auch bei musik, aber pefekt reagiert. der trick dabei ist nur auf den korb zu schauen und die blätter auszublenden. dabei hab ich leider überhaupt net gepeilt wieviels sind.
Bye Ls4
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Beim ersten Versuch 100% ==> PDF
Aber is ja auch nich gerade schwer, wobei mir die Reaktionszeit als alter CSler doch etwas Sorgen macht. Daran sollte ich noch arbeiten
Aber echt, die Reaktionszeit ist ja echt panne, da ist ja meine Freundin äh Frau äh Deine Schwester schneller.. ![]()
Trialer
Edit: Achso 96% während eines Erdbebens :top:
Irgendwie merkwürdig, dass jeder irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für sein Ergebnis braucht :confused:
98% während des Telefonierens ;).
Sehr cooler Test.
96%
Edit: 98% beim zweitem mal.
mapa812
97 %
0 mal verklickt :p
aber blätter hab ich 50 getippt *g*
und 1 wort bei dem worträtsel nicht gewusst
und einen gegenstand beim 1. mal vergessen
ZitatEdit: Achso 96% während eines Erdbebens
Irgendwie merkwürdig, dass jeder irgendeine Entschuldigung oder Erklärung für sein Ergebnis braucht
das sind urinstinkte ![]()
94%
Bin eigentlich ganz zufrieden, mein persönliches Befinden ist nämlich derzeit so, dass ich eventl. mit einem Arzt darüber reden sollte (laut Test). Naja, was solls....
Auf jeden Fall ein :top: Test
55%
Ohje was ist mit mir los ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!