Lustiger Test, aber wohl eher fuer die etwas aeltere Generation, oder?
Beim Zaehlen/Schaetzen der Blaetter falsch zu liegen, kann uebrigens keinen Punktabzug bringen.
Damit ist auch mein Ergebnis klar ;).
Geistig fit? Testet es selbst!
-
-
-
booner: Hab auf 10 getippt und mich um 5 verschätzt, also müssten es ja 15 sein

Hab insgesamt 91 % und kann damit leben *gg* Hätte erst garnicht gedacht das ich mir soviele Gegenstände merken kann, aber ich habe in beiden Versuchen die volle Punktzahl erhalten. Nur bei den Blättern bin ich abgerutscht, und bei 2 Wörtern reichte die Zeit nicht bzw. bei einem war die Zeit vorbei und als ich gerade klicken wollte kamen die nächsten und ich habe aufs falsche geklickt

-
Seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass die Anzahl der Blaetter variabel ist ;)?
-
1. Versuch - 96%
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass die Anzahl der Blaetter variabel ist ;)?Kann natürlich auch sein, is mir zu langweilig das nochmal ein 2. mal zu starten.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann natürlich auch sein, is mir zu langweilig das nochmal ein 2. mal zu starten.
Hab ich auch nicht, war nur ein Gedanke.
Abgesehen davon, wenn Du es ein zweites Mal starten wuerdest und es wieder 15 waeren, waerst Du dann klueger :D? -
Irgendwie bin ich heute kritisch, aber irgendwie schlimm, wenn man schon nicht mehr merkt, ob man geistig fit ist und es testen muss.....

-
97 % beim ersten Mal.
Um 7 Blätter verschätzt
-
-
1. Versuch 99%

Der einzige Fehler war, das ich beim 2. Durchlauf nur 17 der 18 Gegenstände erkannt hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!