Geistig fit? Testet es selbst!

• Lustiger Test, aber wohl eher fuer die etwas aeltere Generation, oder?
    Beim Zaehlen/Schaetzen der Blaetter falsch zu liegen, kann uebrigens keinen Punktabzug bringen.
    Damit ist auch mein Ergebnis klar ;).

• booner: Hab auf 10 getippt und mich um 5 verschätzt, also müssten es ja 15 sein ;)

Hab insgesamt 91 % und kann damit leben *gg* Hätte erst garnicht gedacht das ich mir soviele Gegenstände merken kann, aber ich habe in beiden Versuchen die volle Punktzahl erhalten. Nur bei den Blättern bin ich abgerutscht, und bei 2 Wörtern reichte die Zeit nicht bzw. bei einem war die Zeit vorbei und als ich gerade klicken wollte kamen die nächsten und ich habe aufs falsche geklickt ;)

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass die Anzahl der Blaetter variabel ist ;)?

Kann natürlich auch sein, is mir zu langweilig das nochmal ein 2. mal zu starten. :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann natürlich auch sein, is mir zu langweilig das nochmal ein 2. mal zu starten. :D

Hab ich auch nicht, war nur ein Gedanke.
    Abgesehen davon, wenn Du es ein zweites Mal starten wuerdest und es wieder 15 waeren, waerst Du dann klueger :D?

• Irgendwie bin ich heute kritisch, aber irgendwie schlimm, wenn man schon nicht mehr merkt, ob man geistig fit ist und es testen muss..... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• 97 % beim ersten Mal.
    Um 7 Blätter verschätzt :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Beim ersten Versuch 100% ==> PDF

Aber is ja auch nich gerade schwer, wobei mir die Reaktionszeit als alter CSler doch etwas Sorgen macht. Daran sollte ich noch arbeiten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!