Geistig fit? Testet es selbst!

• juhuu! ich habe 100% :D

...wobei ich sagen musste, dass ich einmal beim raussuchen, des richtigen wortes, raten musste. ;)

• Will ja hier nicht prollen, aber die 100% habe ich auch auf Anhieb geschafft.

MfG Flo

Stefan:
    Wie hast das denn geschafft? Von 18 Artikeln waren 19 richtig? Das nenn ich mal geistig fit :D

• Ab wieviel Prozent, sollte man denn auf folgendes Medikament satteln? :confused: Darum geht es doch bei dem Test. Wir sind logischerweise alle fit. Die Farbe erinnert etwas an RedBull! :D

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Will ja hier nicht prollen, aber die 100% habe ich auch auf Anhieb geschafft.

Ich auch! Ich auch!!!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    0.33 als UTler ist aber ein bischen arg langsam oder nicht ? :confused:

Schau mal auf die IUhrzeit und was ich als "Tatsache" dabeigeschrieben habe:

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    war heute lange feiern und bin erst seit 1h zu Hause :rolleyes: . Aber reaktionsschnell bin ich immer noch ca 0,33 - alter UT'ler ;).

Ich finde dafür ist die Reaktion i.O. :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• :eek: ihr macht mir sorgen... . bin ich hier der einzige der nur 81% hat, oder traun sich die leute mit schlechteren ergebnissen nicht zu posten? ;) also, wer toppt meinen "minusrekord"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!