Lotto-Jackpot

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Das ist ein häufig gebrauchter Spruch, allerdings wurde er schon häufig widerlegt: Stell dir vor, du hast 3 Kinder im Alter von 4-8 Jahren und hast plötzlich 20 Mio. auf dem Konto....naja, und mit 12 wollen die Kids in eine Judendisco und dein Vermögen hat sich bereits rumgesprochen. Na, schläfst du immer noch gut ;)

greetz,
    autares

P.S.: Während meiner Ausbildung mehrmals vorgekommen

Ist das ein Vertipper? Wenn nicht, mußt Du mir das genauer erklären.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Erklär du mir, ob es das Wort überhaupt gibt, dann findet sich die Antwort von alleine ;)

greetz,
    autares

Ich dachte eben spontan an Jugenddisco. Das haut vom Vertipper her hin.
    Aber was ist eine Jugenddisco? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

6% :eek: :eek: Zeig mir mal bitte, wo du die kriegst, da will ich mein Geld auch anlegen ! :confused:

Wenn man 10.000 € anlegen will, ist der Zinssatz natürlich unrealistisch, bei 2 Mio. Einlage (oder mehr, denn die Bank ist ja sicher auch an den anderen Mios interessiert) ist er, denke ich, machbar. Ich denke mal, dass ein Jackpot-Gewinner sich nicht am Tresen der Sparkasse zu Standardkonditionen beraten lassen wird... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich dachte eben spontan an Jugenddisco. Das haut vom Vertipper her hin.
    Aber was ist eine Jugenddisco? :confused:

meistens eine von der kirche aus geleitete disco,
    in nürnberg gibts ne skylight-disco!

ziemlich oft in gemeinderäumen und -kellern zu finden ;)
    halt nur was für leute die nich soooooooooo alt sin wie IHR :D:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• falls ich morgen den jacki knacke seit ihr die ersten die erfahrt was ich mit meinen millionen anstelle. Ich werde einen "meine 21 millionen tagebuch thread eröffnen"

und das ich durchdrehe mit dem vielen geld nehme ich in kauf, denn ich kanns mit leisten ;)

mfg Fresh

• Jeder von euch will ein Häuschen udn dafür max. ne halbe Million ausgeben - wollte nur mal einwerfen dass ein Häuschen z.B. am Starnberger See (und wenn ich 21 mio habe sollte es schon was ansprechendes sein) ab 6 Mililionen kostet! Ok, da ist Garage und Anlegesteg dabei... aber für eine halbe Million bekomme ich in Südbayern z.B nix!

• Zitat

Original geschrieben von perfect1409
    Jeder von euch will ein Häuschen udn dafür max. ne halbe Million ausgeben - wollte nur mal einwerfen dass ein Häuschen z.B. am Starnberger See (und wenn ich 21 mio habe sollte es schon was ansprechendes sein) ab 6 Mililionen kostet! Ok, da ist Garage und Anlegesteg dabei... aber für eine halbe Million bekomme ich in Südbayern z.B nix!

Klar bekommst Du in Südbayern für ne halbe Million ein nettes Haus, was denkst Du denn? Logisch - Starnberger See, Tegernsee & Co - das kostet. Aber ein schönes Haus? Da reicht ne halbe Million locker, insbesondere, da der Grund dann doch nicht allzu teuer ist, solange Du genannte Millionärsansammlungen meidest.

Mal abgesehen davon, dass auch in Starnberg Häuser nicht erst bei 6 Millionen anfangen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    meistens eine von der kirche aus geleitete disco,

Aha. Für mich war Jugenddisco sowas wie ein weißer Schimmel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!