wow
schon soviele seiten hier ![]()
ist doch eigendlich egal ob es legalisiert wird oder nicht. Die jenigen die kiffen möchten kiffen doch eh und diejenigen die es lassen wollen lassen es doch....
und zum bösen bösen dealer geht doch auch keiner um sich sein kras zu holen. Kras und Haschisch bekommt man doch überall und muss nicht zu irgendwelchen schäbigen abgefrackten typen laufen.
Was würde sich denn ändern wenn es total legalisiert wird? Es gäbe coffeeshops, tolle wurst, mehr fällt mir nicht ein.
Kinder die nicht kiffen dürften weil es ihnen noch gesetzmäßig verboten wäre würden trotzdem weiter kiffen, genaus wie sie sich jetzt die birne zusaufen und erwachsenen würden sich weiterhin mal hier, mal da einen durchziehen.
müsste halt auch keiner mehr 5 min kack kack in der hose haben wenn er über die grenze fährt und würde keine anzeige mehr bekommen wegen 10 gramm marihuna die eh wieder verfällt...
ich kenn 14 jährige die kiffen, ich kenn ganz kaputte jugendliche die kiffen, ich kenn junge erwachsenen die kiffen, dabei studieren, ich kenn junge erwachsenen die kiffen und nix geregelt kriegen und ich kenn erwachsene die arbeiten gehen, familie haben und kiffen und ich kenn erwachsen die arbeiten gehen familie haben und nicht kiffen. Was soll der käse?
gut ich kenn auch arbeitslose erwachsenen die kiffen und die nicht kiffen, aber bei der lage in deutschland ja nicht unbedingt so ein unding arbeitslos zu sein ![]()