Beiträge von Fresh81

wow

schon soviele seiten hier ;)

ist doch eigendlich egal ob es legalisiert wird oder nicht. Die jenigen die kiffen möchten kiffen doch eh und diejenigen die es lassen wollen lassen es doch....

und zum bösen bösen dealer geht doch auch keiner um sich sein kras zu holen. Kras und Haschisch bekommt man doch überall und muss nicht zu irgendwelchen schäbigen abgefrackten typen laufen.

Was würde sich denn ändern wenn es total legalisiert wird? Es gäbe coffeeshops, tolle wurst, mehr fällt mir nicht ein.

Kinder die nicht kiffen dürften weil es ihnen noch gesetzmäßig verboten wäre würden trotzdem weiter kiffen, genaus wie sie sich jetzt die birne zusaufen und erwachsenen würden sich weiterhin mal hier, mal da einen durchziehen.

müsste halt auch keiner mehr 5 min kack kack in der hose haben wenn er über die grenze fährt und würde keine anzeige mehr bekommen wegen 10 gramm marihuna die eh wieder verfällt...

ich kenn 14 jährige die kiffen, ich kenn ganz kaputte jugendliche die kiffen, ich kenn junge erwachsenen die kiffen, dabei studieren, ich kenn junge erwachsenen die kiffen und nix geregelt kriegen und ich kenn erwachsene die arbeiten gehen, familie haben und kiffen und ich kenn erwachsen die arbeiten gehen familie haben und nicht kiffen. Was soll der käse?

gut ich kenn auch arbeitslose erwachsenen die kiffen und die nicht kiffen, aber bei der lage in deutschland ja nicht unbedingt so ein unding arbeitslos zu sein ;)

hi

ne dose pfefferspray finde ich viel effektiver, Günstiger, Kleiner, wirkungsvoller und der Überraschungseffekt ist viel großer als wenn du mit ner gaswumme rumfuchtelst.

In Deutschland allerdings nur erlaubt um Tiere abzuwehren, aber ich glaub das intressiert einen Richter dann auch nicht mehr besonders wenn ob man sich mit Pfefferspray oder einer Gaswumme vor einem Einbrecher oder sonstwem verteidigt hat.

ey ich bin ja echt kein genie und zur zeit hab ich paar kannen intus aber was du da rechnest würd mich schon intressieren ;)

wenn jeder 13 also zählt und das auf 5 kassen dann ist die wahrscheinlichkeit doch mega groß wenn man 13 leute auf 5 kassen hat die nach und nach dran sind und jeder einzelne zählt?

das man sich beim anstellen ein bissle geschickt anstellen sollte ist doch von vorne herein klar oder nicht?

also je mehr leute man hat um so wahrscheinlicher ist es was für lau zu bekommen.

wobei die ganze aktion ziemlich panne ist :D

soviel kassen haben die auch nicht, einer wird schon der 13. sein, auch wenn man sich auf 5 kassen verteilt..

man muss nur krass genug drauf sein um die nummer durchzuziehen dann funktiniert sowas...

wie heißt es so schön, die guten verlieren immer ;)

hi

meine tante, totaler ikea fan :D hat mal den schlüssel mit solch einem anhänger von ikea verloren und ca 14 tage später war der schlüssel wieder da.

Die Sache ist ja auch die das man nicht weiß wann der schlüssel gefunden wurde und in den briefkasten geworfen wird. Ob der Schlüssel meiner Tante nun am gleichen tag gefunden wurde und ikea ewig gebraucht hat bis sie ihn zurücksenden oder ob der schlüssel erst 10 tage irgendwo auf den finder gewartet hat und von da an mit 4 tagen alles recht schnell ging.

Die Infos bekommt man ja nicht. Ein kurzes Schreiben von ikea mit in etwa den Worten.

Ihr Schlüssel wurde wieder gefunden, haben sie ihn schon vermisst? Und ein keine Panik der Finder hat ihre Adresse auf keinenfall bekommen, da die Daten nur von Ikea verwendet werden und ikea den Schlüssen anhand der Nummer an sie gesendet hat

ist alles was man dazu bekommt. Wie genau das alles war und was da genau stand weiß ich nicht mehr. Ist schon paar jahre her und zu weihnachten war das halt mal top thema von meiner "quasseltante"

hehe

:)