Beiträge von Fresh81

Zitat

Ich weiß ja nicht, was Du vorhast ... aber anscheinend soll jemand mit einem Handy von der Schweiz aus nach Deutschland kommen können und dann hier telefonieren. Dann würd ich wirklich lieber ein altes Handy samt Simkarte hinschicken und fertig!

ja so ist es :)

und da sie nur nen schweizer prepaid handy hat funktioniert das ja nur in der schweiz, xtra und co gehen im ausland ja glaub auch nicht. Und falls doch ist die karte ja ruck zuck leer wenn sie von deutschland aus auf mein t-mobil handy telefoniert.

da wollt ich ihr halt irgendwie ne deutsche karte vorher schicken damit sie falls sie nen zug verpasst oder irgendwo in buxdehude landet besser klar kommt..

hi

läuft ne e-plus vertragskarte in einem schweizer prepaid handy von ner schweizer handygesellschaft? Swisscom glaub ich heißt die?

oder sind die handies in der schweiz auch gebrandet? Haben die dort überhaupt dualbandhandys?

und kann ich meine e-plus karte so sperren das mit dem schweizer handy dann erst in deutschland telefoniert werden kann? nicht das von dort mit der karte auf meine rechnung telefoniert wird. Das soll erst in deutschland verwendet werden

oder würdet ihr sagen das es generell einfacher/billiger wäre wenn ich ne xtra karte hier besorge und die mit nem alten handy von mir in die schweiz schicke.

dann hätte ich natürlich mehr portokosten..

mhm??

:D

die vorderen scheiben sind meist schon ab werk soweit verdunkelt ;)

25% ist quasi lächerlich :)

hi

Folie in den Vorderen Scheiben ist Grundsätzlich Verboten. Egal wie stark die Tönung ist, selbst Splitterschutzfolie ohne einen Tönungsgrad ist nicht Erlaubt :)

Ausnahme

10% der Frontscheibe darf von oben an Zugeklebt werden, hier spielt es auch keine Rolle was das für eine Folie ist. ABE oder der gleichen ist da gar nicht notwenig für.

Scheiben fluten ist "noch" erlaubt, wird sich aber sicherlich balt ändern. Die mühlen des Gesetzes mahlen halt langsam.

infos zum Scheiben lackieren

http://www.keinefolie.de

:)

Glück gehabt würd ich sagen :)

Die nächsten Tage noch beobachten ob sich was tut dann kannste die Sache getrost vergessen...

Wenn die Schraube wirklich nur im Profil war und dann seitlich dann passt das schon, wenn du schon selber meinst da ist nix jedenfalls...

Zitat

Fresh81 Das grnenzt schon fast an genialität mit den Koffeintabletten, dem alk und den 2 Nächten Saugefährlich sowas, aber hast ja draus gelernt, wie du schreibst

auf jedenfall :D

das war schon richtig übel und ich hatte zeitweise das gefühl das ich die nummer nicht überlebe. Hab mich dann auch rausgelegt zu meinen alten in den garten damit ich hier nicht im zimmer die mücke mache und die bekommen nix mit.

Also war schon echt krass und sehr dämlich die ganze aktion...

Zitat

Nebenbei: Ein Verbandskasten und ein Warndreieck sind nicht nur nervige Teile, die eben leider vorgeschrieben sind, sondern können im Zweifelsfall Leben retten. Auch Deines. Da sollte man nicht auf billigen Schrott bestehen, den ein Händler oder Hersteller reinpackt (und wenn noch einer glaubt, daß da Qualität eingepackt wird, will ich das sehen), sondern Qualitativ hochwertige Teile, die nicht nur wesentlich besser nützen wenn es drauf ankommt, sondern auch noch länger halten, und damit sogar mehr Geld spahren, als sie kosten.

ich glaub dem verletzen ist es letzendlich egal ob er ne aldi mullbinde oder ne markenbinde um den kopf gewickelt bekommt. Und ob das Warndreieck billig oder teuer ist spielt auch keine Rolle. Bisher standen alle Warndreicke ohne umzukippen. Voraussgesetzt mal stellt sie nicht auf den Kopf. Den Zweck erfüllen sie alle.

hi

hab auch mal bissle mist gebaut und dannach den kater meines lebens gehabt ;)

bei mir wars so das hier alle auf nem koffein tabletten trip waren und ich idiot dann zelten übers wochenende war und zwei nächte durchgesoffen und koffeintabletten gefressen wie ein idiot...

ist schon paar jährchen her :rolleyes:

Den Sonntag hab ich dann mit den gedanken einatmen ausatmen im bett verbracht. Herzrasen, augenflimmern, schüttelfrost alles inklusive ;)

ich würd viel wasser trinken, nen kalten lappen auf die stirn legen und ne bullion trinken.

hi

ich habe vor 2 Jahren einen Neuwagen gekauft und dort war alles vom Werk aus dabei :)

Verbandskasten, Warndreieck und Fußmatten

Musste also gar nicht erst um den Käse verhandeln, sondern nur kurz ansprechen wie es damit aussieht und der Verkäufer hat direkt abgewinkt mit den Worten "das ist alles schon drin"

handelt sich dabei um einen Opel Astra G

Zitat

Bitte bringen Sie zur Auslieferung passende Radschrauben mit, da diese an den Fahrzeugen nicht montiert sind. Ohne selbige kann eine Auslieferung nicht vorgenommen werden.

das verste ich irgendwie gar nicht, mal ganz davon abgesehen das ich es für eine frechheit halte. Wenn vom Werk aus keine Radschrauben montiert sind dann sollte wenigstens der Händler bei dem der Wagen gekauft wird diese bei der Kontrolle aus eigener Tasche anbringen.

Jtzt kommt mein :gpaul: an der ganzen Sache!

Wie geht das überhaupt? Ohne Schrauben fallen die Reifen doch um und der Wagen stet auf der Bremse ;)

Die werden doch nicht die Reifen irgendwie "provisorisch" antackern damit der Wagen ma eben von alleine vom Band aus auf den Hänger Rollen kann und dann in den Showroom zur Übergabe :D

bei meiner musterung saßs nen typ im treppenhaus der kaserne der muss sich kurz vorher nen joint reingehauen haben. Erstens sah der so aus *g* und das hat so dermaßen nach Gras gestunken das der das halt gewesehen sein muss.

Ob der Gemustert werden sollte dannach weiß ich nicht 100 pro aber ich denk mal schon. Nur saßs der immer noch da als ich schon wieder fertig war, so 3 Std später oder wielang das dauert mit dem Test und allem drum und dran und gestunken hats da noch genauso.

Der Typ hat dann ne Kippe geschnorrt noch und gefragt ob ich mim auto dabin und ihn mitnehmen kann. Er bräuchte aber noch ne halbe Std.

Sehr seltsam. Ich hab ja schon gehört das ich sich leute vor der Musterung einen rauchen und dann auf Drogi machen um ausgemüstert zu werden, aber rauchen die sich dann einen in der Kaserne?

Schon seltsam der Typ

:D