Beiträge von Fresh81

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Naja.
    (Nassrasierer + Klingen + Schaum/Gel etc.) x 2 Jahre = sauteuer...

das war ein joke weil geschrieben wurde alle 2 haare ne neue klinge ;)

sag mir was ich für zeichen machen muss damit einen joke wirklich jeder begreift?

oder braucht man ne gewisse anzahl um postings damit witze verstanden werden? Darf jeder einen witz machen oder ist das nur eineigen wenigen vorbehalten?

wenn der witz zo scheiße war dann bitte ich um entschuldigung, nur habe ich hier schon schlechtere gelesen die mehr belächelt wurden ;)

SCNR oder so ähnlich :rolleyes:

back to topic please ;)

jane FradDi ist klar

kannst du sicherlich machen um dir 55 cent porto zu sparen, irgendwann haste dann auch genug zusammen um ne woche urlaub in hintertupfingen zu finanzieren..

ich habe ja auch geschrieben das es klar ist das es immer wieder nasse gibt die meinen die post irgendwie zu bescheißen um sich 1,96 porto zu sparen. Klar ist auch das wenn das im ganz ganz großen stil passiert Schäden in Milliardenhöhe entstehen

Wenn die Portomafia die hunderte anhänger in ganz deutschland hat einmal anfängt briefmarken zweimal abzulenken dann siehts düster aus für die Post.

naja auch egal jetzt

was ich eigendlich nur sagen wollte ist das ich kein Porto doppelt bezahlt hätte wenn ich Kunde der Post wäre. Und ich mein nicht son kunde wie jeder hier der sich einmal im jahr ne briefmarke kauft, sondern halt selber labelt und über die firma mehrere sachen verschickt. ICH MEINE AUCH KEINE BRIEFE :rolleyes:

sondern wie hier halt Päckchen/Pakete. Da wird man ja nen Fuzzi haben bei der Post der für einen zuständig ist und der daran intressiert ist das man kunde bleibt. Post ist ja auch nix anderes wie ein Paketdienst mit Konkurenz.

Die Damen am Schalter können auch gewiss nichts dafür wenn sie son zu früh gelabeltes paket erstmal nicht annehmen. Mag ja sein das es Leute gibt die proffesssion päckchen öffnen sodass man es wiederverwenden kann ;)

Ich hab halt nur im Urin das mir das nicht passiert wäre und ich zumindest die 4,20 eur mit nem strauß blumen als entschuldigung wiederbekommen hätte. Und wie gesagt kann ja sein das ich ein Arschloch bin in so beziehungen :rolleyes:

Die Rechtliche Lage wurde ja nun auch besprochen, AGB mäßig und so :rolleyes: und ich habe wohl zuweit ausgeholt wegen 4,20 eur, das tut mir leid :)

ähm

wenn ihr auf der firma schon selber labels druckt warum gibst du dich dann mit den schalteraffen ab?

die haben irgendwann gehört das es wohl nicht geduldet wird aber ich als kunde des unternehmens POST bezahle doch kein päckchen doppelt!!!

nur weil ne transe auf 650 mark basis meint das ginge nicht. Ich bin da kunde und zahle also wird die verehrte POST sich jawohl den allerwertesten aufreissen um ihrer pflicht nachzukommen ansonsten schicke ich meine päckchen mit GLS..

ich glaub du brauchst einfach beim nächsten mal mehr dampf oder musst halt den fall direkt dem persönlichen betreuer von eurer firma da schildern dann kriegst du die kohle wieder

die schalteraffen können da ja im grunde nix für, die machen nur ihren job und werden gewiss oft genug verarscht.

mag sein das ich ein arschloch bin aber mir wäre das sicherlich nicht passiert ;)

und zu saletti

ich scheiße auf das datum, da kann wegen mir nikolaus drauf stehen, wenn klar ist das dieses paket bezahlt ist und von dem ort an dem es halt aufgegebn wird irgendwo hin gehen soll dann geht das dahin egal ob ich das gestern oder am neujahrstag 2002 gelabelt habe

ja ThaFabu da ist direkt dannach schon jemand drauf gekommen, aber trotzdem schön das du es nochmal erwähnst ;)

zum thema

drago

wenn es so ist dann isse vielleicht weg? die katze ist irgendwie reingekommen du hattest es bemerkt, warst dann weg und du hast die sache aus den augen verloren.

Könnte die maus raus sein?

würd mir keine gedanken mehr drum machen und abwarten ob es anfängt zu stinken. Wenn ja immer der nase nach, wenn nein ist die sache mit der maus in einer woche vergessen ;)

hi

kauf dir irgendeine billige mit megatausendvielen pixxeln die zu schleuderpreisen weg geht. Für schnappschüsse taugen die allemal dicke und wenn seh im arsch ist oder geklaut wird oder runterfällt isses auch kein grund zum weinen.

Einfach zehn minuten bei ebay nach digicam suchen und du findest die hammer billigpreiswunder die auch noch mega billig sind...

so eine nimmste einfach und die wird dich für die ansprüche die du stellst einfach nur begeistern und wenn seh nach nem halben jahr hin is isse hin.

Dann guckste halt wieder neu ;)

kann mich da Premutos nur anschließen.

kurz und knapp, schlag dir die felgen aus dem kopf. Wenn du jetzt in nem Tuning Forum wärst würd ich dir noch aufzählen wie du es eventuell hinbekommen könntest.

Mal von allen Felgen Daten wie Lochkreise usw. abgesehen, das könnte man ja vor dem kauf noch alles abchecken

Aber da ich nicht glaube das es bei dir gerade diese felgen sein MÜSSEN und du die kosten und mühen für gerade diese felgen auf dich nehmen würdest lasse ich das mal. Da es dann nichtmal sicher wäre das es klappt. Da musste echt ein freak sein der genau DIE Felgen haben muss ;)

Such dir lieber ein paar andere felgen auf ebay wo direkt nen gutachten und freigabe für deinen volvo bei sind. In der Größe wirst du normalerweise keine Eintragungsprobleme bekommen. Brauchst halt nur ein Teilegutachten wo dein Volvo mit aufgeführt

Gibt da ohne ende alternativen an Felgen und ne BBS muss es ja nicht unbedingt sein. Ist zwar eine der besten Marken das stell ich gar nicht in Frage, aber es gibt echt geilere für weniger knete und die brechen dir auch nicht durch wenn du mal ne kurve zu schnell fährst ;)