jane FradDi ist klar
kannst du sicherlich machen um dir 55 cent porto zu sparen, irgendwann haste dann auch genug zusammen um ne woche urlaub in hintertupfingen zu finanzieren..
ich habe ja auch geschrieben das es klar ist das es immer wieder nasse gibt die meinen die post irgendwie zu bescheißen um sich 1,96 porto zu sparen. Klar ist auch das wenn das im ganz ganz großen stil passiert Schäden in Milliardenhöhe entstehen
Wenn die Portomafia die hunderte anhänger in ganz deutschland hat einmal anfängt briefmarken zweimal abzulenken dann siehts düster aus für die Post.
naja auch egal jetzt
was ich eigendlich nur sagen wollte ist das ich kein Porto doppelt bezahlt hätte wenn ich Kunde der Post wäre. Und ich mein nicht son kunde wie jeder hier der sich einmal im jahr ne briefmarke kauft, sondern halt selber labelt und über die firma mehrere sachen verschickt. ICH MEINE AUCH KEINE BRIEFE 
sondern wie hier halt Päckchen/Pakete. Da wird man ja nen Fuzzi haben bei der Post der für einen zuständig ist und der daran intressiert ist das man kunde bleibt. Post ist ja auch nix anderes wie ein Paketdienst mit Konkurenz.
Die Damen am Schalter können auch gewiss nichts dafür wenn sie son zu früh gelabeltes paket erstmal nicht annehmen. Mag ja sein das es Leute gibt die proffesssion päckchen öffnen sodass man es wiederverwenden kann 
Ich hab halt nur im Urin das mir das nicht passiert wäre und ich zumindest die 4,20 eur mit nem strauß blumen als entschuldigung wiederbekommen hätte. Und wie gesagt kann ja sein das ich ein Arschloch bin in so beziehungen 
Die Rechtliche Lage wurde ja nun auch besprochen, AGB mäßig und so
und ich habe wohl zuweit ausgeholt wegen 4,20 eur, das tut mir leid