Beiträge von Fresh81
-
-
hast du mal die frequenz gewechselt und geschaut obs dann besser ist?
-
wenn du deinen knipser mittlerweile an die a-seule halten musst würd ich einfach mal die batterie wechseln

die dinger funken alle mit ner bestimmten wattzahl auf ner bestimten frequenz, da gibbet nix besser oder schlechters....
als hersteller kann man da halt nciht viel falsch machen

-
also wenn ich bei google nach bernal suche dann finde ich direkt was

versuchs doch auch mal dann müssen nicht soviele andere leute für dich bernal bei google eingeben und den link posten

-
Zitat
Also, wie hoch könnte man Mietminderung verlangen?
verlangen würde ich da schonmal gar nichts. Dein Vermieter ist bestrebt dem mangel abhilfe zuverschaffen und muss dies auch aus eigener tasche zahlen. Ein bißchen menschlichkeit würde ich da walten lassen und ersteinmal abwarten.
Wenn dich das sosehr stört dann kannst du dich doch langsam nach einer neuen wohnung umsehen.
Ansonsten würde ich mal den Vermieter fragen wie er zu einer mietminderung steht, ob er dir da entgegen kommen mag oder nicht. So ganz ohne prozente, nem Brief vom Anwalt und dem gang zum mieterschutzbunb. Einfach von Mieter zu Vermieter

Sag ihm das dir der Balkon wichtig und ausschlaggebend war genau diese wohnung zunehmen und sag ihm das du dir eine minderung von 20 EUR wünschst. Vielleicht gewährt er dir den nachlass und du hast ne stracke summe...
wenn nicht dann schau dich nach was neuem um oder akzeptiere es und freu dich das du einen nagelneuen französichen balkon hast. Würde aber aufpassen das dein vermieter diese wertsteigerung nicht gleich als anlass zu ner mieterhöhung nimmt

-
glaub nicht das es in der preisklasse einen geheimtipp gibt. Solltest dich einfach nach einem Guten Angebot umsehen, evetuell nach einem markengerät ausschau halten, egal um welche marke es sich handelt. Dann im Saturn/Mediamarkt ein Paar Geräte Probehören und die nehmen die dir designmäßig am besten gefällt. Für 200 EUR wirst du wohl kaum ein klangteschnisches meisterwerk ergattern aber sicherlich nen solides teil was durchaus ein paar jahre nicht all zu hohen ansprüchen genüge tun wird.
-
naja
kommt ja auch sehr stark drauf an wie man den wagen gegen die wand gesetzt hat. Frontal mit 100 sachen gegen die wand ist sicherlich kaum zu überleben, aber mit 100 schräg gegen eine wand und vorher noch abgebremst und danach gleich ein wenig gedrillert ist schon zu überleben.
mit 100 strack vor ne wand kommt ja fast nie vor, außer man ist crashtestdummi von beruf
-
Tobbi, Lord EX
okay, ich habe einfach eine tiefe innere abneigung gegen dieses auto

aber jedem das seine, wirklich schlecht scheint dieses auto ja nicht zu sein. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden dieses gefährt als auto anzusehen.
Aber darum gehtz hier ja auch nicht. Wollte nur mal erwähnen das ich denke das es da "bessere" alternativen gibt.
-
hi
ehrlich gesagt habe ich keinen großen schimmer wie leasing oder finanzierungsraten so aussehen, aber gibt es nicht bessere autos für den preis?
Ich denke mal du brauchst das auto das eine jahr nur zum fahren und der smart scheint recht günstig zusein, aber warum nicht das auto auch noch nutzen. Ein Auto mit Kofferraum und ein wenig mehr knautschzone von wegen der sicherheit wäre doch bestimmt besser geeignet.
Sowas wie Renault Clio oder Twingo, opel corsa, irgendwas aus dem Hause Fiat, oder was es sonst noch so gibt

wie schaut es mit einem auto kauf? Ein günstiger gebrauchter für 1000 EUR mit 2 Jahre Tüv/AU den du nach einem Jahr für naja 750,-- EUR wieder loswirst...
-
falls jemand bemerken sollte das er so ziemlich von hier auf jetzt über tage/wochen mehr trinkt als gewöhnlich und dauernt brand hat dann würde ich raten mal zum arzt zu gehen. Diabetis macht sich so bemerkbar...