Beiträge von Fresh81

ja stimmt

das destilierte wasser ist dazu bestrebt die salze und alles was destiliertem wasser halt entzogen wurde und im körper zu finden ist aufzunehmen und so dem körper zu entziehen und du kannst daran sterben

so hab ich es jedenfalls mal aufgeschnappt ;)

Re: Führerschein früher...

hallo

damit hast du keine chance ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hab auch mal wieder eine Frage:

Wer bestimmt eigentlich, in welcher Reihenfolge die Buchstaben, bei Chemischen Verbindungen genannt werden.
    Also bei Wasser zB. heist es H2O, es könnte doch genausogut OH2 heißen.

Gibt es da eine allgemeingültige Regel, oder darf das einer festlegen, und alle müssen sich daran halten?

scheint komplizierter zu sein :D

hab da mal was gesucht

http://www.chemieonline.de/for…d.php?p=242554#post242554

tjo

die dinger werden nu halt fürn paar vollräusche unter jugendliche sorgen und dann werden solangsam die mühlen der politik mahlen und das zeug wird versteuert oder verboten.

So is das nunmal...

im grunde nix aufregendes, die jenigen die sich wegknallen wollen machen das und finden immer ihren weg

junge

nu zeig doch mal arsch in der hose ;)

Warum kann die arme katze nicht ne nacht lang zu euch rein? Warum kannste dich nicht ma bei die setzen ne Std. und der ma gesellschaft leisten?

Entweder du hast nu nen Herz für das Vieh und machst was oder du trittst sie so derbe das sie nimmer zurück kommt. Letzeres hoffe ich doch weniger ;)

Wo liegt das Problem ma eben die Polente anzurufen und da nachzufragen was du in deiner Situation tun sollst? Die haben da gewiss ne Gute Anwort, was bewegt dich überhaupt dazu zur Zeit vorm Computer zu sitzen und da zu Fragen was zu tun ist?

Ich peil das nicht ;)

Du hast doch gerade Aktion und ne Aufagebe und musst dich nicht mit diesem lahmen Medium beschäftigen. Ich würd einiges dafür geben das jetzt irgendwas außergewöhnliches vor meiner Haustüre passieren würde

entweder vor die nächste tür setzen oder ins tierheim bringen ;)

was willste sonst groß machen?

oder dich packt die lust diesem armen vieh zu helfen und ihr nehmt sie als geschenk gottes auf und habt von nun an eine katze..

die entscheidung müsst ihr halt jetzt treffen ;)

naja 1000 bis 3000 eur, da würd ich nach was kleinem ausschau halten. VW Polo oder Opel Corsa halt die Gegend und die dann beim Autohaus direkt kaufen und dem Verkäufer klar machen das die Sache fürn Übergang ist sodass sie dir nen Guten Preis machen für ein Auto um dich an die Marke zu binden. Steurlich und Versicherungstechnisch bist du mit so einem Auto auch gut dabei und kannst halt Anfangen für dein "Traumauto" zu sparen, halt etwas solides gerößeres was dann auch etwas sportlicher sein kann.

In das Erste Auto hauen die meißten ja eh früher oder später ein paar beulen weil die Erfahrung halt noch fehlt

hallo

ich würde dir zu einem opel raten. Große Opelmodelle bekommt man gebraucht schon recht günstig weil die nicht so gut gehen, aber das ist ja nur von Vorteil für dich.

Oder einen Opel Astra G der wurde vor kurzem vom Opel Astra H abgelöst, ist höchstens 6 Jahre Alt und du kannst da bestimmt was gutes zu nem günstigen Preis bekommen.

Aber vielleicht solltest du erstmal sagen wieviel Geld zu für ein Auto zur verfügung hast