Anlagen oder Stellen an denen öfters Abstand gemessen wird erkennst du daran das kurz vor Brücken 3 weiße Linien Quer zur Fahrbahn aufgemalt sind. Auf der Brücke steht dann die Polizei und filmt, anhand der Linien berechnen sie den Abstand und unter der Brücke wirst du dann noch wegen der Geschwindigkeit geblitzt. Somit haben sie dann Abstand und Geschwindigkeit und Foto auf dem der Fahrer klar zu erkennen ist und können dich belangen.
Beiträge von Fresh81
-
-
Typ A Papier ist dünner und somit luftdurchlässiger, dadurch wird die Zigarette leichter.
OCB Papier, wie OCB blau was hier einige Nutzen ist entgegener der Meinung hier Typ B Papier, da das Hanf Papier generell nicht so leicht abbrennt und weniger Luft durchlässt

-
trotzdem verboten, muss aber dazu sagen das ich da nichts schriftliches von habe. Die Info stammt vom Örtlichen Heizoelliferant meiner Tante. Keine Ahnung ob der Fahrer es nicht besser wusste oder was auch immer..

-
Zitat
füllstandsanzeigen kann man sicher nachrüssten, gibt sogar schon elektronische teile ohne schwimmer.
hallo
falls jemand auf die idee kommen sollte sich sponan einen el. füllstandsanzeiger für seinen heizoeltank zu besorgen sollte er bedenken das dies verboten ist.
Genau wie im Benzintank vom Auto hat elektronik nichts in einem Tank der mit leicht entzündlichen Material gefüllt ist zu suchen.
Da besteht halt explosionsgefahr

-
so sieht es bei mir aus, sieht nach tv spot aus, oder?

nur bißchen schäbiger bearbeitet von mir

-
dann habt ihr ne andere ebay startseite, bei mir steht da direkt "zum tv spot", aber is ja uch ejal

-
-
hi
ich würde diesen thread ausdrucken und deinem sohn mit zur polizei geben, wenn die beamten dort den thread durchgelesen haben werden sie sicher von der strafe absehen da sie einsehen werden das dein sohn schon gestraft genug ist

und Benny benz
deine erziehungsmethode ist wohl eher für die altergruppe 5 bis 9 effektiv!

wenn ich 16 wär würde ich mir von allen seiten durch die aktion schon so verarscht vorkommen das ich mich nie wieder auf nen fahrrad trauen würde
dein sohn weiß doch mit 16 selbst das die aktion mit der verzammelten mängelkarte nicht so der hit war, hat auch noch soviel rückgrad sich dem zu stellen und geht zweimal zur polizei. Immerhin wird es ihm ja sicherlich recht unangenehm gewesehen sein nem Polizisten zu sagen das er das dingen verzammelt hat. Soviel respect wird er wohl mit 16 vor den herren ordnungshütern noch haben.
Ich finde eigendlich das das für so eine lapalie schon lekton genug ist

Die einzigste Sache die 10 eur zu umgehen sind auch schon genannt worden.
1. zusammen hingehen und die Sache klären
2. die 10 eur abarbeiten, entweder bei dir oder als sozialstunden
Sozialstunden sind übrigens die alternative die jugendliche haben wenn sie kein geld haben ein bußgeld zu bezahlen. Oder sie gehen ein Wochenende in den Jugendknast ud tun dort büße

aber das ganze hier ist doch viel zu krass für 10 eur wegen ner fehlenden klingel
zahl die 10 eur und gut ist
-
hi
ich versteh irgendwie gar nicht wieso du überhaupt soviel zum sachverhalt gesagt hast. wenn ich irgendetwas kaputt gemacht habe dann sag ich doch besser erstmal gar nichts und schick das teil einfach ein, mit der begründung das es von hier auf jetzt nix mehr tut

vielleicht lernst du das ja fürs nächste mal, bei großen firmen tut man sich immer gut wenn man sich dumm stellst und nix weiß. Denen muss man nicht unbedingt auf die nase binden das man scheiße gebaut hat

-
hi
der filter taugt nix. 21§ bedeutet vollabnahme, da ist kein teilegutachten bei, wenns hoch kommt nen materialgutachten. Die Eintragung wird also recht teuer und eventuell bekommste denn doch kein tüv, falls der tüvver meint das teil wär zu laut oder das abgasverhalten würde sich dadurch ändern...
mehrleistung kannste direkt schonmal knicken, die bekommste aber auch nicht mit nem andern offenen lufti. Ganz eventuell bekommst du das gefühl durch den kernigeren sound das die karre etwas besser zieht, mehr ist das nicht

zu dem schaltknauf kann ich dir nix sagen, bin opelproll