Beiträge von Fresh81

ist glaube egal auf wen den rechung ausgestellt ist, ich glaube das solche eltern auch die post öffnen wenn sie an die tochter adressiert ist und als absender eine Arztpraxis drauf steht.

Die Fürsorglichen Eltern wollen doch wissen was ihr Töchterlein hat und können bestimmt nicht solang warten bis Töchterchen aus der Schule kommt, den Breif aufmacht und ihnen dann selbstverständlich zeigt ;)

Vielleicht hilft ja sich mal mit den eltern zusammen setzen und zu heulen? Immerhin ist das nen ganz schön krasser psychoterror den die da abziehen. Vielleicht hilft auch erstmal ein Gespräch unter Mutter und Tochter?

Zitat

@ Fresh81:

Da bin ich momentan dabei , mir geht es im Vgl. zu vor ein paar Monaten wo ich psyschich sehr - sagen wir - am Ende war, wirklich besser (6 Wochen Ferien und Antidepressiva)

das ist doch schonmal super :top:

hi

wie wäre es wenn du das übel an der wurzel packst und damit meine ich nicht die haarwurzeln ;)

Wenn du anstatt dich über die perfekte frisur zu kümmern versuchst dein selbsbewusstsein auf vordermann zu bringen?

Du bist 19 und hast nen knacks, ok

aber dein leben dauernt noch ne ganz schöne ecke und da würd ich doch erstmal dafür sorgen das der Rest davon nicht auch noch so in die hose geht wie bisher vielleicht!

hi

ja gibt es auch, aber nur vereinzelnt.
    Die meißten Seiten sind sehr veraltet da die Leute eingesehen haben das sich nicht lohnt Tabakwaren über das Netz zu verkaufen, da die Preise ja festgeschrieben sind und die Gewinnspanne eher gering ausfällt. Porto wollen die Kunden ja meist auch nicht zahlen da sie sonst im Tabakladen oder an der Tanke günstiger an ihren Stoff kommen ;)

Und wenn der Händler Porto und Verpackung zahlt lohnt es sich nur wenn er große Mengen an Pfeifentabak oder Zigarren verkauft.

Zigaretten/Feinschnitt lohnt gar nicht :)

Und was soll er alles in sein Sortiment aufnehmen? Es gibt soviel und die hälfte wird trocken da die Nachfrage nicht da ist.

Wir haben ein Paar Kunden mit Tabakläden, die noch Nebenbei nen Onlineshop am laufen haben, wie die einzelnen URL`s dazu sind weiß ich aber nicht, haben wir auch nicht im Computer hinterlegt das ich nachgucken könnte.

Hallo

Es gibt "PL88 Menthol" in 200 Gramm Dosen. Der wird von der Firma Planta vertrieben und den dürfte jeder Tabakladen besorgen können. Preis habe ich nicht im Kopf, aber der Dürfte ähnlich wie andere Markentabake liegen.

Weiterhin gibt es noch Hülsen die nach Menthol Schmecken. Nennen sich "Mentho Tip 100" und werden von der Firma Gizeh vertrieben. Liegen Preislich in der 100 Abpackung aber schon in etwa so wie Markenhülsen in einer 200er Abpackung. Die können Tabakläden auch besorgen

EDIT: Ach, ich habe überlesen das du nur Filter mit Menthol Geschmack suchst. Die gibt es aber auch ;)

"ZIG Zack Menthol" heißen die und werden von der Firma OCB vertrieben. Können Tabakläden auch bestellen

Die Tabakläden müssen halt nur wollen :rolleyes:

hi

schau mal bei ebay nach bullog sonnenbrillen, da sind immer jede menge drin und ein oder zwei sind zudem auch meist ganz schick ;)

sind auch viel günstiger als oakley, haben zwar wahrscheinlich viel schlechtere gläser wo du direkt augenkrebs bekommst und gehen viel schneller kaputt aber dafür bekommste locker 10 stück für den preis von einer oakley ;)

Auch brauchen dir nicht die tränen zu kommen wenn sie mal geklaut wird und du musst nicht jede sekunde aufpassen das sie mal runterfällt und ne schramme dran kommt...

ansonsten habe ich mal im fernsehn gesehen das sonnenbrillen mit diesem UV zeichen alle ganz gut gegen die gefährlichen strahlen abschirmen auch wenn sie nicht gerade 200 eur kosten

Vielleicht ist es ja ne alternative. Für den Rest kannst du dir ja nen schickes Handy kaufen ;)

wie wäre es mit http://www.tv-genial.de

eine online fernsehzeitung ;)

du lädst dir dafür ein tool runter und saugst dir dann wöchentlich das programm auf den rechner. Ist ganz Praktisch wenn du eh den ganzen Tag lang den Rechner am laufen hast da du dir makieren kannst wenn sendungen kommen die du nicht verpassen möchtest. Dann wirst du vom Rechner daran erinnert. Ne Suchfunktion hat das Tool auch und noch mehr so schnick schnack.

Das Programm gibs zum testen als freeware, da ist premiere dann aber nicht mir drin und wenn du alle sender haben möchtest dann kostet das ne kleinigkeit im Monat.

Ist übrigens von HÖRZU, also auch noch seriös

:)

Zitat

Sowas ist nicht uneigennützig, sondern imho einfach nur krankl!
    Mit großer Wahrscheinlichkeit ist der Gewinner Junggeselle, sonst würden Frau und Kinder ihn auf seinen Geisteszustand hin untersuchen, oder in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen!

ich vermute eher das der gewinner schon sehr alt ist, die rente durch hat, in einer bescheidenen wohnung lebt, keine familienangehörige mehr hat.

Er weiß keinem den er das geld geben soll, er selbst kann nichts damit anfangen, weil ihm sein fernsehsessel und die sportschau zum leben reicht. Ein Gewohnheitstier das jetzt einfach weiter Lotto spielt weil er seit Jahrzehnten Lotto spielt.

Ein Alter einsamer Mann mit Gutem Herz und total überfordert weil er von all dem Konsum wahn und der Heutigen Zeit nichts anfangen kann

naja
    spekulieren kann man viel ;)

EDIT:

Habe gerade erfahren das ein ein kaufmännischer angestellter sein soll. Unter den Umständen kann ich es auch absolut nicht nachvollziehen :D

Hi

Ich würde ganz klar SLK sagen, den gibs ja auch noch mit nem größeren Motor. Das mit dem Stoffverdeck ist fürn Popo, gerade wenn du so weite Strecken zu fahren hast und wann scheint bei uns schonmal die Sonne?

Der SLK hat nen festes Dach, den würd ich in jedem Fall vorziehen.