-
Hallo
Wenn ich im Intenretexploerer nur eine einzige Seite sperren moechte, dann muss ich trotzdem auf jeder anderen Seite das Passwort eingeben bevor ich sie besuche.
Ich suche ein Tool, das einfach nur die Seiten sperrt die ich in eine Liste eingetragen habe und alles andere wie bißher ganz normal zulässt
Es geht nämlich darum das ich mir dieses Passwort nicht merken und so nur mit einem mir hoffendlich zu hohem aufwand wieder auf die Seite komme.
Zugegeben liest sich etwas Panne und ist nicht unbedingt nachvollziehbar und man koennte meinen der hat seh nicht mehr alle, aber man muss ja auch nciht immer alles verstehen 
-
die frage ist ja nicht unbedingt was der alte laptop wert ist, sondern was eine neuanschaffung jetzt kostet.
Und Ebay kann man da mal weglassen, das man da nen gebrauchten schlappi von irgendeinem doedel bekommt. Nen neuen bekommt man im Laden nicht unter 800 - 900 EUR
Und wenn sie keinen andern hat und viele daten auf dem rechner gespeichert hat die sie noch benoetigt und ohne rechner nicht mehr abrufen kann ist es schon scheisse wenn sie ihn aufeinmal abgeben muss.
In wieweit ist die diese schlammschlacht denn ausgeartet? geht es ihm nur um den rechner oder geht es noch um mehr? geht es vielleicht auch um sachen die du ihm jetzt im nachhinein vorwirfst oder zurueck haben willst..
btw. was sind denn fuer daten auf dem rechner? vielleicht ja auch ganz intressant fuer die konkurenz 
-
im moment sind doch ferien
wie wärs wenn du dir mal das chemiebuch von deinem cousin und die dazugehoerigen ordner fuer ein paar tage holst 
damit hast du genau den stoff vor augen bei dem es hapert

-
tatsaechlich?
ok, ich gucke mal, wenn ich sie nicht finde melde ich mich wieder 
-
Hi
Kennt jemand ein "kostenloses" Tool/Programm womit ich einzelne Webseiten sperren kann?
Das ich darauf nur noch durch eingabe eines Passworts komme
Ich moechte keine generelle Kindersicherung wie bei Norton die irgendwelche Erwachenen Seiten generell sperrt. Ich möchte das nur Seiten gesperrt werden die ich persönlich eingebe.
-
ja habe ich
ich komme aber nicht mehr dazu sie dir zu schicken, habe jetzt urlaub und fahre weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Japp...isch hanns gerallt.
Wie sieht denn das aus: Kann man mit dem Auto auf den Campingplatz fahren?
Wie lang dauert ca. der einlass?
wir würden nämi erst so gegen 20.00 ankommen 
jap...
ja man kann mit dem auto auf den platz, da fahren sogar leute mit 7,5 tonnern drauf und haben den voll mit mucke gepackt 
wielange dauert der einlass?
mhm, also wir haben vor 2 jahren locker 3 std im stau gestanden. Das ist nen Stau der geht über mehrer Dörfer, Städtchen und Landschaften 
Wenn du dahin willst solltest du mittags losfahren und nicht denken wenn du laut routenplaner 2 std brauchst das du 2.5 std vorher los fährst 
Die ganze Umgebung da ist im Ausnahmezustand
-
hi
nun ist zu spät, kann dir nichts mehr schicken
-
das die dieses jahr umfassende kontrollen machen und jeder gefilzt wird ist doch nur die vorab panik mache 
wer da nichts zu befürchten hat der wird auch nicht von der polizei gefilzt und wer was zu befürchten hat der sollte sich bis er auf dem gelände ist unaufällig verhalten, da die Polizei mit Ferngläsern in Bäumen hockt und in jedes Autos dieser unendlichen Schlange reinschaut und sich so die Richtigen rauspickt.
Damit ist jeder Schuss ein treffen und die Jungs haben schon mehr als genug zu tun

-
hi
schick mir mal deine adresse per pn
Kann dir ca 50 Schachteln schicken. Würden aber Frei per German Parcel kommen nicht per Post. Aufwandsentschädigung und Porto brauch ich nicht
mfg