Suche dringend leere Zigaretten Schachteln!! Gegen Bezahlung

• Es wäre total Super wenn einige Leute Schachteln sammeln könnten oder auch von Freunden oder bekannten welche zusammen sammeln könnten... in ca. 1 Woche könntet ihr mir die dann UNFREI zusenden so dass ihr keine Porto Kosten habt. Und wenn ich die Schachteln dann erhalten habe erhaltet ihr von mir eine Aufwandsentschädigung.

Vielen Dank, Christian

• Vor 2 Wochen hatte ich hier auch etwas 400 Schachteln liegen die ich mittlerweile entsorgt habe!
    Aber so ca 30 haben sich wieder angesammelt!
    Sammle weiter für dich!Meld dich doch am besten mit Adresse etc. per PN wenns so weit ist das du die Sache brauchst!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• chris2407
    Schon mal daran gedacht bei einem Zigarettenhersteller anzufragen. Spontan fällt mir da jetzt Reemtsma in Hamburg ein, die z.b. West herstellen. Die werden doch sicher ne Menge "Ausschussware" an Schachteln haben.

• Genau das habe ich auch gemerkt :)

Da war leider ein Schreibfehler! Die Aktion geht bis zum 10.08.2004

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!!! Vielen dank schonmal

• kommt schon Leute irgendjemand muss doch noch die ein oder andere Zigarettenschachtel Sammlung haben!!! Meldet euch bitte zu wort :)

• hi

schick mir mal deine adresse per pn

Kann dir ca 50 Schachteln schicken. Würden aber Frei per German Parcel kommen nicht per Post. Aufwandsentschädigung und Porto brauch ich nicht

mfg

mfg Fresh

• :confused: Es ist aber nicht die Aktion wo man 1.000.000 Marken der Steuerbandarole (an der Zigarettenschachtel) braucht um ein Rollstuhl für Person xy zu bekommen oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!