Beiträge von Fresh81

Hi

Ich suche für meine Mum entweder das T630 oder das 6230 mit Telly Smile Tarif. Wer hat eins oder beide Geräte zu nem günstigen Preis auf Lager?

Welche anderen Geräte gibs alternativ?
    Meine Mutter legt viel Wert auf die Kammera. Hauptsächlich wird sie die wohl nutzen, deshalb auch der kleine Tarif.

Handys mit Ansteckkammera kommen nicht in Frage...

:)

Auf Fachmessen, wo man nur reinkommt wenn man einen Gewerbeschein hat. Dann gibt es noch Fachzeitschriften für bestimmte Branchen die man auch nur bekommt wenn man einen Gewerbeschein hat. Darin machen dann Großhändler für Einzelhändler Werbung.

Und das da nicht jede Privatperson mal eben dran kommt ist auch gut so. Es nervt nämlich sehr wenn dauernt Privatpersonen anrufen und versuchen etwas zu bestellen ;)

Wenn du dich also Ernsthaft dafür Intressierst dich Selbstständig zu machen in einer bestimmten Branche wirst du auch sehr schnell Händler finden

Hi

Da ich in der Branche Arbeite und ich durch diverse Signaturen und Threads herausgelesen habe das es hier den ein oder andern zippo Fan gibt, wollte ich euch mal auf Gallileo Aufmerksam machen

Heute 19.25 in Gallileo kommt ein Beitrag über die Entstehen eines Zippo Feuerzeugs

Ich denke mal es wird auch nicht nur ein 5 Minutenbeitrag da es ein Gallileo Spezial ist. Die einzigen Themen sind Zippo und dann noch Corvette oder ein anderes Amerikanisches Auto, ich weiß nicht mehr genau

Zitat

Mal angenommen, ihm wurden unbemerkt Drogen eingeflößt, macht er sich dann straffällig, wenn er ins KH kommt? Da hätte er dann ganz schön was an der Backe gehabt und meinen AP wär ich los

Drogen kaufen und Drogen Verkaufen ist Strafbar, das konsumieren von Drogen nicht. Außerdem macht das Krankenhaus keine Meldung an die Polizei wenn sie einen eingeliefert bekommen der unter Drogen steht...

Das die Post mehrmals täglich bei Postfächern angeliefert wird ist heutzutage nicht mehr der Fall. Das war früher eines der Grund dafür das sich Firmen ein Postfach zugelegt haben. Heute kommt die Post Morgens einmal am Tag, was es bis dahin nicht geschafft hat schafft es in der Regel auch nicht mehr und ist erst am nächsten Tag da.

Mittelständige Unternehmen gehen deshalb immer mehr vom Postfach weg, weil es halt etwas kostet und immer jemand fahren muss um die Post zu holen.

die geldstrafe wurde meines wissens nach nicht nach tagessätzen berechnet, da kübelböck un dsein anwalt den ganzen prozess über ein riesen geheimnis um das einkommen gemacht haben. Der Anwalt hat 15000 eur als angemessene geldstrafe vorgeschlagen. Da der Richter dies als zu wenig eingeschätzt hat gab es das Urteil über 25000 EUR

Hab ich heute im Radio gehört :)

Die 8 Sozialstunden finde ich auch mehr als lächerlich. Die sitzt der Affe doch an einem Tag ab und erzählt den Nonnen in der Zeit was über sein Leben als Superstar oder singt kranken Kindern ein Liedchen vor und verteilt Autogramme.

Glaub kaum das der da den Müll runtertragen wird oder andere "Unangehneme" tätigkeiten verrichten muss :flop:

auf o2online gibt es das 6230 für 99,95 EUR und du hast 3 Monate keine Grundgebühr. Der Vorteil ist halt das du jeden Monat 125 Frei SMS hast. Da kann eigentlich kein Händler der dir das Handy billiger anbietet gegen anstinken. Es seih denn du versendest keine oder nur sehr wenig SMS

Wenn du über diesen Link bestellst http://www.dirzuliebe.de/ bekommst du auch noch 25,-- EUR ausgezahlt wenn du einen o2online Vertrag abschließt

Zusammen wäre das

Handy 99,95
    -3 mal Grundgebühr 30
    -Auszahlung 25

macht 44,95 und du sparst wenn du viel sms schickst noch 24 eur SMS jeden Monat.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich saß noch an diversen emails dran.

ich weiß ich hab hier nix zu melden aber ich machs trotzdem mal

Solange ich TT kenne, kenne ich auch threads in denen irgendetwas schief geht wo du nichts für kannst ;)

Wie wäre es denn wenn du deinen Tagesablauf ein wenig umstellst. Es ist auch gar kein großer Akt. Du fängst ganz einfach damit an dich als erstes hier zu melden und dann gehst danach erst auf die unzähligen E-Mails ein die du so bekommst

Der Vorteil ist das es eventuell weniger negativ Presse von Usern hier gibt und das du eine Menge User aufeinmal erreichen kannst die besämftigt sind und gar nicht erst auf die idee kommen hier böse sachen über dich zu posten

Zitat

IMHO könnte es sein das Ihr zu spät seit. Die Angebote von der Metro gelten immer schon Freitag abends ab 18 Uhr (dann werden die Kassen auf die Angebote umgestellt), bei Knallerangeboten ist morgens um 7 schon immer alles verkauft. Außerdem handelt es sich bei diesem Angebot um einen absoluten Restposten (steht auch im Prospekt), wenn die 2 Stck. pro Markt haben ist das schon viel....Also nicht zuviel erwarten....Letztens gab es Digitalkameras(2 Mio Pixel) für 40 Euro, die Mitarbeiter waren angewiesen nur 1 Stck pro Kunde herauszugeben. Außerdem hatten die hier in Oldenburg (bei Bremen) etwa 40 Stck von den Teilen.....Achja, dieses auf Bestellung gibt es so nicht mehr, wenn ja soll es in Zukunft abgeschafft werden. Diese Infos stammen von meiner Frau, sie arbeitet zufällig bei der Metro im Büro...

ist es denn sinnvoll ein angebot im prospekt zu bewerben wenn im entdefekt nur 2 teile davon auf lager sind? Da könnte man doch eher andere Sachen bewerben. Die Konsolen werden für den Preis in dieser geringen Stückzahl auch ohne Werbeblättchen weggehen..

bissi seltsam oder nicht?

das lohnt sich nur wenn du einen kennst der premiere hat und dir die 50 eur barprämie auszahlt, oder zumindest einen kennst der dir was von der prämiere abdrückt. So Angebote gibs auch schonmal bei Ebay da sacken sich die Leute einen Teil ein und zahlen dir den Rest aus.

Wenn du Intresse an Premiere hast könnt ich dich auch werben. Würd mir dann 10 EUR einsacken und dir 40 EUR auszahlen

Ist nur ein Angebot, bin nicht schwer scharf drauf, aber wenn du keinen hast der dir alles auszahlt wärs vielleicht ne Überlegung wert.

;)