Welcher Teil soll das sein?
[USER="74769"]GigaTom[/USER]
Auf den 24 Seiten dieses Feedback-Threads findest Du doch genügend Beiträge, was von etlichen Usern als 'besser' empfunden wird. Du darfst davon ausgehen, dass ich einige Aspekte teile, aber auch nicht uneingeschränkt alle. Auf ein 'Antwort - ja, aber ...'-Spielchen werde ich mich an der Stelle jedoch nicht einlassen.
Hier geht es schließlich nicht um meine Person als eine von 223.058 anderen Personen, die bei TT angemeldet sind, sondern darum, wie eine Gemeinschaft aus interessierten Usern TT wieder inhaltlich auf Vordermann bringen kann. Und da möchte ich auch in der Diskussion um mehr Engagement den Schwerpunkt setzen. Ich möchte gleichgesinnte User dafür begeistern, das neue TT gemeinsam inhaltlich aufzubauen und mitzugestalten.
hast du genau das gemacht, was du hier anderen vorwirfst.
Wow, daraus liest Du auch, WIE genau ich das konkret gemacht habe? Respekt!
Spass beiseite. Ich bin gewissermaßen 'auf Wanderschaft' gegangen. Ich habe nachgedacht, Dinge reflektiert, mich in einigen anderen Foren umgesehen und mich in der Zeit auch intensiv anderen (artverwandten) Projekten zugewandt. Und da gab es noch eine sehr persönliche Angelegenheit (Insider wissen das, die Mods auch; der Sachverhalt wurde mittlerweile aufgelöst).
Ich habe mich (nicht nur privat) digitalen Themen zugewandt und mich darüber mit etlichen Personen unterschiedlichen Alters ausgetauscht. Dabei habe ich viele interessante Dinge erfahren und Aspekte kennengelernt, die ich bis dahin so nicht gesehen/betrachtet habe. Neben Seminaren, Workshops und ErFa's, die ich zum Themenspektrum besuchte, habe ich auch über verschiedene Wege aktiv Wissen an Dritte weitergegeben und durch Feedback erfahren, was dort gut oder weniger gut ankam. Und ich habe meinem weiteren Hobby Fotografie etwas mehr Zeit zugebilligt und nebenbei etwas über Instagram (siehe Signatur) und Social Media erfahren.
Das alles führte natürlich (wie so oft auf Wanderschaften) auch zu einer kleinen Verschiebung meines Mindsettings und ich freue mich natürlich, wenn ich ein paar Dinge daraus zusammen mit anderen hier einbringen darf. Und genau diese Anderen suche ich hier nun aktiv.
Was man daraus als Vorwurf interpretieren kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich persönlich nenne es lieber 'einen Appell an gleichgesinnte User', am neuen TT mitzuwirken.
Ich hoffe natürlich, dass Dich meine Antworten etwas zufriedenstellen.
Sollte ich das trotz meiner Bemühungen nicht erreicht haben, schon mal vorab mein Bedauern ...