Beiträge von derAL

mobiFlip vom 17.11.2020: Oppo AR Glass offiziell vorgestellt

Und das kopierte Posting aus meinem Thread nicht oder was?

Das Posting kann dann auch gleich mitgelöscht werden! Das kannst Du jedoch selbst in die Hand nehmen!

Machen wir drei doch mittlerweile recht regelmäßig.

Wir haben völlig verschiedene Ansätze.

miherbie und ich versuchen den Fokus auf Qualität zu legen und geben uns viel Mühe mit unseren Beiträgen, was Inhalt und Aktualität betrifft. Wir haben in den letzten Wochen viel Energie und Freizeit für TT und für die Community investiert und hoffen, dass das auch so wahrgenommen wurde.

Leider ist es so, dass Du diese Mühen immer häufiger mit reichlich Unfug garnierst. Mittlerweile kopierst Du teilweise unsere Beiträge aus unseren Threads, um sie dann in Deine zu kopieren, nur weil Du nicht verstehen kannst, weshalb TT'ler andere ansteuern.

Gebetsmühlenartig versuch(t)e ich Dir klar zu machen, dass 'Less, but better' mehr für die Community bietet als nur den Fokus auf Quantität zu richten.

Ganz offen, ich bin müde geworden, mich ständig mit diesem Quatsch zu beschäftigen.

In jedem dritten Thread kommst Du immer wieder mit derartigen Sachverhalten ums Eck. Teilweise mit uralten und hochgeholten Threads, nur um damit zu zeigen, dass Du damals irgendetwas hingerotzt aber leider nicht mehr weiter verfolgt, gepflegt oder nachgeschärft hast.

Von meiner Seite wird da keine Diskussion mehr mit Dir kommen. Ich bemühe mich weiter um Qualität und Aktualität in meinen eröffneten Threads, für die ich mich persönlich auch 'verantwortlich' fühle. Ich bemühe mich ebenso, Threads von Dritten mit der gleichen Einstellung zu behandeln.

Für miherbie kann ich nicht sprechen, habe jedoch den Eindruck, dass er hier sehr ähnlich denkt.

Einen einzigen Wunsch habe ich an Dich: Dass Du diese Einstellung bitte zumindest auch bei Threads von Dritten teilst. Danke.

derAL

Mach doch mal bitte und zeig dann wie es aussieht ;) Mutige vor.

Weshalb sollte ich das tun – mir gefällt das glänzende Finish doch.

Ich meine, die schleifen auch an teuren Rolex-Uhren herum – was ist da schon ein Pobel-iPhone dagegen? :P

Die machen auch so etwas:

Zitat
    Natürlich könnt Ihr Eure Apple Watch zu einem Juwelier bringen und die Kratzer professionell entfernen lassen. Dafür werden etwa 20 bis 40 Euro fällig – abhängig vom Händler und dem Zustand Eures Wearables.

Im Umkehrschluss können die auch Glänzendes satinieren ...

Die silberne Variante ist dafür wohl am geeignetsten (da nicht eingefärbt). Bei den anderen sollte man es sein lassen.

Matt schleifen :D

Ja ne, is klar.

Da kauft man sich für rund einem Riesen gefühlt einen Goldbarren und geht dann anschließend zum Juwelier um ihn zu verschandeln. ^^

Schon irgendwie etwas prozig.

Deswegen sprach ich ja auch von einem kompetenten Juwelier. Die können das in der Regel, so dass es auch danach sehr gut aussieht. Und wenn jemand mit dem glänzenden Finish nicht zufrieden ist, wäre das ein Ansatz.