Ich denke, dass Apple etwas Ähnliches bringen wird.
Nur ohne Pflasterstein im Fuß.
Es gibt ja bereits den Apple Pencil. Dazu kommt noch ein Touch Bar Keyboard. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, dass Apple etwas Ähnliches bringen wird.
Nur ohne Pflasterstein im Fuß.
Es gibt ja bereits den Apple Pencil. Dazu kommt noch ein Touch Bar Keyboard. ![]()
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Wer produktiv arbeiten und nicht ständig am Rechner Probleme lösen möchte, für den ist Windows keine Alternative. Das einzige was von Microsoft noch alternativlos ist, sind Exchange und Excel, die beide am Mac hervorragend funktionieren.
Ich nutze Entertain, Apple TV und Amazon Video Prime.
Mittlerweile ist es so, dass 90% von Amazon genutzt wird, 8% über Apple TV und 2% Telekom.
Amazon hat es am geschicktesten angestellt. Auch ein Grund, weshalb ich nicht auf Apple TV 4 umgestiegen bin.
Meiner Meinung nach dürften es die anderen schwer haben, das zurückzuerobern. Das geht mMn nur noch mit 3D-Filmen (die aber in letzter Zeit rar geworden sind; jetzt da, wo ich vier 3D-Brillen habe).
Ich hatte vor einem Monat mal für ein paar Tage ein neues 5s. Da dauert das 10.0.xx-Zwischen-Update auch ein wenig. Vor allem die Installation.
Ok, dann hat Apple das offenbar geändert. Meiner ist noch 'Late 2013'.
Das Update soll lediglich 'einige Fehler beheben, u. a. einen Health-Fehler' korrigieren.
Vielleicht gibt es später einen genaueren Changelog.
Für das 7Plus etwa 64 MB groß.
Als 'Zwischenlösung' eignet sich ein Air 11. Das kloppen nun einige für 880 EUR raus. Auch das 13er geht schon um 1.000 EUR. ![]()
Baut Apple zukünftig überhaupt noch einen iMac wie wir ihn kennen, wenn sie sich aus dem Displaygeschäft verabschieden? Möglicherweise ist der aktuelle die letzte Pressung?
Gewundert hat mich das schon. Ein Silent-Update mit einer anderen Grafikkarte, Tunderbolt 3 und ggf. einer neuen KEyboard-Generation hätte ja eigentlich gereicht. Oder sehen wir ein Surface Studio (4x 4 iPad Pro in der Fläche, fast genau so dünn) ohne dicken Standunterbau und Pencil-Unterstützung? Oder gibt es erst nächstes Jahr im Oktober ein Update, weil Apple ja fast alle Produktlebenszyklen ausgedehnt hat?
Ist das MacBook Pro die neue Basis?
Da mag was dran sein, msab.
Royal Southern Brotherhood: Fire on the Mountain
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Im iMac gehen im übrigen bis zu 64 GB RAM
Echt? Ich hab 32 Gig und alle Slots belegt. Wobei, ganz offen, eigentlich würden mir 16 Gig (die 32 Gig fallen in die Kategorie Lustkauf) reichen, auch wenn ich mehrere Adobe-Anwendungen gleichzeitig nutzen würde.
P.S.: Übrigens, schöne Musik (siehe Link im Profil), die Du da machst mac bertl. :top: Jazz mag ich sehr.
[youtube]zecHTZqNUec?list=PLKmSGw-2duH6e7TIx4JpshL36CYU95mnc[/youtube]