-
Selbst Sascha Pallenberg war gestern im Apfeltalk Live hin und weg (was die Chip-Performance betrifft). So etwas hat er noch nirgendwo gesehen, meinte er. Hat das 7s Plus.
Ab Minute 6:40 (bzw. ab 5:30 über Performance allgemein)
[youtube]RCADcDws5iU[/youtube]
-
Besten Dank. 
... Die nächsten Kandidaten sind leider schon wieder fleissig am Abzocker-Angebote-Einstellen.
-
Melden wir das doch dem Finanzamt Frankfurt. Die IP-Adresse dürfte ja bekannt sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Erinnert mich irgendwie an Modern Talking 

-
Interessiert wohl nicht mehr. Auch persönliche Beleidigungen stellen neuerdings offenbar kein Problem mehr dar.
Aktuell hat man den Eindruck, als wäre TT ohne Mods online. Die Mäuse tanzen, wenn die Katze außer Haus ist. Wohl Urlaubszeit ... 
Edit: Der verlinkte User hatte bereits 2015 einen 'selbstlosen' iP6-Trade. Scheint ja zu funktionieren.
-
-
https://www.mobiflip.de/iphone…m-passt-lieferfristen-an/
mobiFlip: iPhone 7: Telekom passt Lieferfristen an
Zitat: 'Die Telekom gibt soeben eine kurze Information raus, die für alle iPhone-Besteller interessant ist. Wer ein iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus bei dem Provider geordert hat, muss sich unter Umständen länger gedulden.'
https://twitter.com/Telekom_hi…oto/1?ref_src=twsrc%5Etfw
:flop:
-
Jack White - Acoustic recordings 1998-2016

Jack White (u. a. The White Stripes, The Raconteurs) hat nach seinen recht erfolgreichen Soloalben die erste 'Retrospektive' veröffentlicht.
Jack White Acoustic Recordings 1998-2016 lautet der Titel der gut abgestimmten Neuerscheinung.
Ehrliche, authentische und handgemachte Rock'n'Roll-/Folk-Musik. Fuck off Retorte und Casting Musik.
Jack White zeigt, wie man es auch heute noch exzellent machen kann.
:top:
Bildquelle und dortige Rezension: laut.de
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaster
Hat schon heute jemand gefahrlos sein iPad Pro mit
IOS10 ausgestattet ? Nachdem ich gestern mein iPhone lahmgelegt habe
bin ich bissel vorsichtig.
Ist es richtig das auf dem iPad iOS10 angezeigt wird? Habe mittlerweile
auf mein iPhone iOS10.0.1
Gestern. War im ersten Lauf dabei, mit der Folge 'Wartungszustand'. Dann über iTunes. Hat ein wenig gedauert. Heute um 0:22 Uhr hat das iPad iOS 10.0.1.
-
MMS-Kosten-Gefahr, sofern nicht deaktiviert und der Empfänger kein iMessage nutzt, würde ich vermuten.
Ich habe standardmäßig MMS deaktiviert (Einstellungen > Nachrichten > MMS-Versand ausgehakt).