-
Nö 
Dort liste ich nur die Dinge auf, welche ich täglich nutze. Andere Dinge sind im Profil. :p
P.S.:
Gut, das 7er nutze ich noch nicht. Das ist Vorfreude ...
Übrigens bin ich nicht der einzige mit einer vierzeiligen Signatur, wenngleich fünf gemäß Regelwerk erlaubt sind (Zitat Profileinstellungen: 'Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.').
-
Hier ist noch ein weiß-hellgrau-silbernes Nokia 2310 aus dem Jahr 2006. Im Nebenbetrieb. Sieht aus wie frisch ausgepackt und der erste Akku läuft immer noch einwandfrei. Schon irre, wie lange der Akku hält.:p Wir nehmen das immer, wenn das iPhone Urlaub hat und an den sportiveren Aktivitäten nicht teilnehmen muss/soll. Und es hat noch Snake an Bord. 
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ja, leider. Aber es kann ja nur besser werden 
Unter uns: ich tippe ja auf ein Keramik Jubiläums iPhone nächstes Jahr (gibt ja schon eine Watch). Dies wäre mal etwas ganz Neues im Smartphone Markt, es würde die Notwendigkeit für Antennenstreifen eliminieren, da Keramik Funkwellen durchlässt und hätte sicher den Wow-Effekt, den sich viele wünschen.
Bleibt nur abzuwarten, ob Apple die Produktionskosten so drücken kann, dass der Preis im Rahmen bleibt. Vielleicht haben sie daher die Keramik Watch rausgebracht, um schonmal zu testen. Aber wie gesagt, alles Spekulation :cool:
Das glaube ich auch:
- Jubiläums-Modell
- iPhone 'Edition 10'
- weiss, schwarz
- nur 256GB
- 2.499 EUR
-
Telefoniert Ihr damit auch? 
-
Gerade ist die Versandbestätigung des Silikon Case für das 7+ aus dem Apple Store eingetrudelt.
-
Quick-Tipp: Immer reduzierte iTunes-Karten auf Vorrat kaufen und für Cloud-Speicher 20% sparen. Ich lade so mein Account zwei Mal im Jahr auf. Manchmal sind da in Spitzenzeiten zwischen 350-400 EUR gebunkert, da ich ja auch Abos etc. habe. Ich zahl doch nicht den vollen Preis.
Und wenn man das vergleicht; soviel 'indirekte Zinsen' bekommst Du auf fast keiner solventen Bank. Und Du hast auch keine Abgeltungssteuer ... 
Wenn Du 80 EUR anlegst, welchen Zins bräuchtest Du vor Steuern, um auf 100 EUR nach Steuern zu kommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier auch. War 27.-29. September, ist jetzt 20.-22. September. Das gefaellt mir schon besser 
sag ich doch :top: 
-
War ja nur ein Joke.
Wie Apple Produkte weiterentwickelt sieht, man u.a. daran:
Adobe (Adonit) Ink & Slide 200 EUR Euro zur Markteinführung. Apple Pencil kam. Boom. Nun für 33 EUR bei Amazon. Das sagt alles.
Ich werde mir die AirPods nicht kaufen, weil meine Ohrlöcher dafür einfach nicht gemacht sind.
Lockern sich bei mir vermutlich ständig oder Fallen gar beim Tragen regelmäßig raus. Deshalb bleibe bei meinen Plantronics BackBeat Go 2.
-
Habe ich bisher noch nicht genutzt.
Ist es auch möglich, auf dem iPhone nur noch online zu streamen (eigene Musik; Apple Music), die Musik dort also nicht lokal zu halten, und auf der Watch nur noch lokal gespeicherte Titel 'aufubewahren', um sie über BT abzuspielen?
-
[youtube]P3iv_D2bk5E[/youtube]
Ein Video-Abstract zum Special Event von Mac Rumors ...