http://www.newyorker.com/busin…e-camera-industry-forever
New Yorker // Om Malik // WITH THE IPHONE 7, APPLE CHANGED THE CAMERA INDUSTRY FOREVER
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.newyorker.com/busin…e-camera-industry-forever
New Yorker // Om Malik // WITH THE IPHONE 7, APPLE CHANGED THE CAMERA INDUSTRY FOREVER
Das werde ich mir allerdings nicht bestellen. Gibt schon Alternativlösungen:
Bildquelle: macwelt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie war das vor zwei Jahren?
Nun, die haben möglicherweise ganz gut verdient - vermutlich in beide Richtungen ... :p
Für die Zeit des Wartens mal was zum Schmunzeln:
[youtube]/HxXbrnJ6l4A[/youtube]
Schau nochmal nach, war bei mir auch so. Aus Ende September wurde jetzt der 20-22.
Bist Du diesmal wieder dabei, harlekyn? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Also ich habe mir das "jet Black" bestellt und suche nun eine transparente Hülle , die vernünftig passt und Wertung aussieht und gleichzeitig Schutz bietet.
Habe bislang nur von spigen was gefunden, aber ich finde die Hinterseite zu hart- hab da so meine Bedenken.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Vorsicht Falle!
Transparente Hüllen sehen zwar optisch nett aus, machen aber Probleme, wenn der Foto-BLitz ausgelöst wird, da sie reflektiert. Auch bei Fotos in der Sonne kann es zu solchen Spiegelungen kommen.
Früher habe ich sehr gerne transparente Hüllen benutzt und diese alle Monat gegen eine neue ausgetauscht, da sie sich mit der Zeit verfärben.
Dann habe ich mir eine Original-Apple-Leder- und wenig später eine Silikonhülle gekauft. Bei der Silikonhülle bin ich hängengeblieben, da sie zusätzlich eine bessere Griffigkeit ermöglicht aber auch gut für Stativhalterungen z.B. von MeFoto 360 Grad passt. Und ich habe nach einem Jahr lediglich die zweite.
Bei der aktuellen Bestellung habe ich auch über die Leder steingrau nachgedacht, bin dann aber dann doch zur Silikonhülle rüber.
Wenn Du wenig fotografierst oder mit BLitzlicht unterwegs bist, dann kann ich Dir die Marke JETech empfehlen. Die haben in der Regel eine komplett flexible aber auch eine mit flexiblem Rahmen und fester Rückseite. Früher hab ich mir meistens drei bis fünf auf Vorrat bestellt.
Als ich heute Morgen bestellt hatte, wurde mir eine Auslieferung für den Zeitraum 27.-29.09. avisiert (6-8 Werktage).
Nun wird für die 256GB Plus silber der 21.-22.09. als Liefertag angezeigt, wenn man es jetzt bestellen würde. Gilt dieser Termin dann auch für die heute-Morgen-Besteller? Wohl wieder ein knapp-Apple-Spiel, oder?
Edit 19:45 Uhr: Nun steht auch im Apple Store bei Bestellungen der 21-22.09. ![]()
256 GB Plus Silber 27.-29.09., Bestellung 09:11 Uhr.
Wenn Apple sagt, um 09:01 Uhr MEZ geht es los, weshalb schaut Ihr dann um 7 Uhr rein?
Printus
Ich teile Deine Position nicht, da ich (Industrie-)Design anders interpretiere.