-
Meiner Meinung nach bewahren sich viel zu wenige in dieser Diskussion auf Kindergarten-Niveau einen guten Stil oder Ton.
Auch ist es ein alarmierendes Zeichen, dass TT wohl die besten Tage hinter sich hat.
Da prügeln seit Tagen mehrere Personen wild, unfair und niveaulos aufeinander ein.
Und die Moderatoren sehen keinerlei Notwendigkeit, hier mindestens streitschlichtend einzugreifen, obwohl auf beiden Seiten immer mehr Öl ins Feuer gegossen wird.
Es ist eine Blamage für dieses Forum! :flop:
-
[youtube]6dnHPFflp4c[/youtube]
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
... ein paar Monate später und man bekommt vielleicht das Display Dock für 110 € und gratis dazu ein Lumia 950. 
Nur so schafft man es, bei Kantar von 4,9 auf 5,9% Marktanteil im April in D.
-
Genau das würde ich auch gutheißen. Zwei Container im iOS-Gerät, zwei SIMS, komplette Trennung (je nach dem, wie man angemeldet ist). Dann geht auch iCloud/MultiSIM/Apple-ID für das private Silo und Cloud-Verbot/eigene SIM/berufliche Apple-ID/oder komplette Silo-Admin-Verwaltung für das berufliche Silo. Blitz-schneller-Nutzerwechsel wie beim Mac. Der inaktive wird jeweils dennoch hintergrundaktualisiert.
-
950: 279 EUR bei MM inkl. Display-Dock und Office 365 Personal 1 Jahr
-
Allenfalls für die berufliche als auch private Nutzung mit Containertrennung ist das interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Wieso überhaupt noch eine SIM-Karte? Sollte nicht die eSIM kommen?
Das ist dann dual, oder? eSIM oder optional weitere EinsteckSIM.
-
-
Engadget: Microsoft steigt ins Cannabis-Geschäft ein
http://de.engadget.com/2016/06…ns-cannabis-geschaft-ein/
Jetzt werden mir einige verwirrende Entscheidungen der Vergangenheit klar ... 
-
So war es. Welt Vorteilswelt. Hab sie immer noch und einige Armbänder (poly rot aus der OVP, poly weiß, poly dunkelblau, Leder und Milanaise; alle von Apple). Am liebsten trage ich das dunkeblaue und das Milanaise. Die Bänder sollen ja auch mit dem nächsten Modell kompatibel sein. Zumindest hoffe ich, dass sich das bewahrheitet. Und falls jemand wieder mit dem Sparen kommt; alle mit Konditionen des CBP oder bei MwSt-Aktionen etc..