Frage ist halt immer, ob man das Argument teilt bzw. ob es überzeugend ist. :p
Beiträge von derAL
-
-
Gute Entscheidung, kinslayer. Viel Freude damit :top:
-
'Community-Gedanke' bedeutet vor allem faire Preise, keine Gewinnerzielungsabsicht (das wäre gewerblich mit all seinen Rechten und Pflichten) und keine Abzocke aufgrund eines nicht jeden zugänglichen Informationsvorteils.
-
Ich sehe das genauso wie 997TT.
Das Gerät ist leistungsfähiger und bietet neben einem besseren Farbraum einen besseren Sound.
Das iPad Pro 9,7" ist der (vor allem würdige) Nachfolger des Air 2.
Siehe auch hierzu:
Macwelt - iPad Pro 9,7 Zoll: Besser als iPad Air 2 und iPad Pro 12"
iPad Pro im Vergleich mit iPad Pro 12 Zoll und iPad Air 2: CPU-Benchmarkshttp://www.macwelt.de/news/ipa…elease-preis-9939559.html
Auszug/Fazit:
'Das neue iPad Pro ist – wieder mal – das beste iPad: Es ist fast genauso schnell wie das große iPad Pro, hat aber ein besseres Display. Es ist genauso leicht wie das Air 2, bietet aber mehr Rechenleistung. Dem Air 2 hat es außerdem die Pro-Funktionen wie den Apple Pencil und den Tastaturanschluss voraus.'
-
-
NanoSIM - klappt problemlos, hierfür ist ein Slot reserviert.
-
iBook (Pro mit True Tone Display,; passt sich am Umgebungslicht an)
Sound (Pro mit vier Lautsprecher)sprechen für das Pro.
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
..Was mich jetzt als 6 Plus Nutzer etwas stört: Die Riesen Homescreen Icons. Hätte man diese nicht einen Tick kleiner machen können mit mehr Zwischenraum? Sieht irgendwie unpassend aus.
Stellst Du die Icons dabei 'normal' oder 'vergrößert' dar?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... in meinem sehr anstrengenden Job ...Sorry, aber das ist für mich Blah Blah Blah.
Ein Anruf dauert 5 Minuten. Und wenn es mir in meinem Job gelingt (auch ich muss die Welt retten :p :D), dann Dir sicherlich auch.
Die meisten Menschen können oder wollen nicht reklamieren, weil es Ihnen unangenehm ist und sie sich davor scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
Zurück zum Cover:
- meiner Meinung nach hat Apple das Produkt geändert
- früher gab es ein eigenständiges Cover und ein eigenständiges Smart Case
- das Smart Case gibt es nicht mehr
- das heutige Cover ist für das Backcover verändert/angepasst worden, das extra eine Aussparung für das Frontcover hat
- deshalb ist es geringfügig breiter
- das Frontcover überdeckt den robusten Rahmen des Backcovers, wenn man den Deckel schließtDas mag gefallen oder nicht. Man ist ja nicht gezwungen, auf Basis des Nichtgefallens dennoch zu kaufen. Bei Amazon gibt es viele Alternativen. Auch jene, welche den 'alten Smart Case-Formfaktor' aufgreifen. Mag sein, dass es beim 9,7" nach ein paar Tage dauert (keinen das ja beim 12,9"), bis die Formanpassung der Drittanbieter an die Abmessungen perfekt sind. Das dauert aber meistens nicht lange.