-
Scheinbar so 'relevant', dass es gleich 5x bei TT gepostet wurde. Ich sehe schon, 'Less, but better.' wird hier voll und ganz gelebt. Wohl eine Top-Quelle, wenn man sich das bei YouTube mal genauer anschaut (Stand 09.11.2020 17:50 Uhr):
0.070 Aufrufe im Durchschnitt bei 13 Videos (exklusive dem angeblichen 'iPhone-Gate')
1.270 Aufrufe im Durchschnitt bei 14 Videos (inklusive dem angeblichen 'Phone-Gate')
5.556 Aufrufe seit dem Beitritt (15.03.2010)

-
Wäre interessant gewesen, was das zumindest theoretisch brächte. 
-
Huhu, ich meine doch
20W Netzteil + USB-C-Lightning-Kabel im iPhone Lightning-Anschluss
vs
18W Netzteil + USB-C-Lightning-Kabel im iPhone Lightning-Anschluss

-
Sorry, ich spiele weder beim 12er iPhone noch bei den „iPhone-Heizplatten” mit.
Deshalb dafür leider keine Angaben von mir. 
Aber meine nächste Auswertung des Energiebedarfs der iPhones vor dem Update auf iOS 14.2 und danach ist bereits in Arbeit.
..
He he, da gehe ich voll mit. Ich nutze bei 100 Ladungen vielleicht 4 Mal eine Qi-Ladeplatte, die zufällig noch auf dem Schreibtisch steht. Ansonsten dauert es mir einfach zu lange.
Ich meinte aber tatsächlich den Netzteilvergleich 20W vs 18 Watt. Was bringen die 2W für die kabelgebundene Aufladegeschwindigkeit 
-
miherbie und ich haben das mal durchgespielt:
Beim iPad mini 5 geht es, bei den Modellen 11,0" Pro und 12,9" Pro dagegen nicht. Hhm. Die Einstellungen scheinen identisch zu sein.
-
Welche Seite? Oder musst Du die Sprachen via Einstellungen > Allgemein > Sprache & Region > bevorzugte Sprachenreihenfolge erst definieren?
-
Du findest sie dort, wo auch die Einstellungen zur Reader-Darstellung vorzufinden sind. Links neben der URL findest du ein AA-Symbol > da tippst du drauf und dann auf 'Website übersetzen'. Dann kommt eine Auswahl der Sprachen bzw. bevorzugten Sprachen, in denen übersetzt werden soll. Aktuell gehen jedoch Reader-Darstellung und Übersetzung nicht gemeinsam.
-
-
Wäre mal interessant, welchen effektiven Effekt 2W auf die Ladegeschwindigkeit haben. Wo ist it-hase, das Orakel der Batterieanalysen? 
-
Bei Apple gibt es im Shop den 20W USB-C Power-Adapter und einen 30W USB-C Power-Adapter, aber einen 18W finde ich nicht. Wird aber im Handel verkauft 
Welchen nutz ihr beim 12er?
Die haben ihn wohl klangheimlich auf 20W angehoben. Vorher hatte er 18W. Kann doch nicht angehen, dass Anker ...