-
Mit der 2016/03 Keynote gibt es nun 55 Armbänder in jeder Größe zzgl. die Hérmes Kollektion.
Preise beginnen nun ab 349 EUR.
Neues watchOS 2.2 verfügbar. 114 MB über das iPhone.
Originaltext:
'Dieses Update bietet Unterstützung für das Koppeln mehrerer Apple Watches mit einem iPhone, Verbesserungen bei 'Karten' sowie Unterstützung für neue Sprachen. Es enthält außerdem weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.'
-
-
Was ist denn heute interessant bei einem Smartphone?
IP 68, ok.
Auflösung. Die ppi-Dichte ist doch sehr scharf. Bei 120 Hz Bildschirmen trauen sie sich alle nicht heran. Saphir Glas. Ein Thema. Edge ist momentan auch mehr ein Spielzeug. Der praktische Nutzen ist derzeit noch nicht gegeben, solange es keine signifikanten Formfaktor-Veränderungen gibt.
360Grad-Cams. Naja. Wichtiger wären mir andere Kameraqualitäten wie Lowlight/Bildrauschen/Auslösegeschwindigkeit/Mehrfachauflösung (Jpeg/RAW). Digitaler Zoom bei Hochauflösung (a la 808 PureView bei deutlich geringerer Baugröße).
Gewicht/Materialfestigkeit/Kratzeranfälligkeit. Themen.
VR-Brillen. Spielzeug. Wird sich auch nicht durchsetzen.
Ökosystem / Konvergenz/ Stabilität / Sicherheit / Datenschutz / Verfügbarkeit & Verlässlichkeit von Diensten - das sind Themen.
-
Im übrigen wurde auch das iPad Pro 12,9" mit je einer 256GB Variante erweitert.
-
Im Zuge der 2016/03 Keynote wurde auch das 12,0" iPad Pro mit neuen 256GB Variante erweitert.
Daneben gibt es ein USB-C-Ladegerät und ein USB-C-Lightning-Kabel, mit dem man (nur) das iPad Pro 12,9" schneller aufladen kann, da es USB 3.0 unterstützt.
-
Schloss oder besser, Thread ganz löschen.
Hier gilt: Keine Politik.
-
He he; das ist bei den iPads fast schon normal, Steffi. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
tvOS 9.2 und OSX 10.11.4 sind auch am Start.
Ja ein richtiges Lade-Event ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Erledigt.
PS: Laden ... 
he he, danke 
-
Habe die Forumsleitung gebeten, die Threads zusammenzulegen. 
Das ging aber schnell bei Dir, Braindead. 